Sokolov Geschrieben 22. September 2009 Melden Geschrieben 22. September 2009 Hallo! Weiß zufällig jemand von Euch, von wo es sehr günstige Flüge nach Kuba gibt? Gibt es da vielleicht einen Low Cost Anbieter in Südamerika oder der Karibik? Dass man dort erst mal hinkommen muss, von wo man dann günstig nach Kuba gelangt ist mir schon klar. Aber da helfen uns vielleicht die französischen Freunde - nur nach Kuba verkaufen die nix, weil sie einen US-Eigentümer haben. Danke!
crowd Geschrieben 23. September 2009 Melden Geschrieben 23. September 2009 Low Cost gibt es meines Wissens nicht. Der günstigste Weg dürfte wohl per Condor Fliegenpreise oder Ltur Last Minute sein. Sofern du flexibel bist. Allerdings würde ich mal mit mind. 400-500,- Minimum rechnen.
debonair Geschrieben 23. September 2009 Melden Geschrieben 23. September 2009 Bahamasair bietet Flüge von Nassau an... Aber wie willst du auf die Bahamas? Von Nordamerika fliegt AIR TRANSAT nach Cube... Am besten und wohl billigsten ist AIR COMET ex MAD, für 75€ plus 300€ TAX =375€ (inkl. A330/A340) Alternativ die Italiener, Blue Panorama, Livingston, Air Italy etc.
Sokolov Geschrieben 23. September 2009 Autor Melden Geschrieben 23. September 2009 Bahamasair bietet Flüge von Nassau an... Aber wie willst du auf die Bahamas? Bahamasair - genau so etwas meinte ich. Gibt es auch etwas von der Dominikanischen Republik? Oder Mexico? Oder...? Hauptsache günstig. Wie ich dort hin komme lass mal meine Sorge sein. :-)
crowd Geschrieben 23. September 2009 Melden Geschrieben 23. September 2009 In dem Fall vielleicht noch Click von Cancun aus. Dürfte wohl eher günstig sein. Ob Air Caraibes noch nach FDF fliegt, musste mal nachschaun.
Struppel Geschrieben 24. September 2009 Melden Geschrieben 24. September 2009 Wenn Du eine Möglichkeit hast, günstig nach Brüssel zu kommen, kann man auch von dort mit Jetairfly nach Varadero fliegen. Im günstigsten Fall und wenn Du flexibel bist, kostet das 300€, normalerweise aber auch etwa 400€ bis 500€.
maddinow Geschrieben 24. September 2009 Melden Geschrieben 24. September 2009 heute bei ltur holguin für 239 euro.
Sokolov Geschrieben 25. September 2009 Autor Melden Geschrieben 25. September 2009 heute bei ltur holguin für 239 euro. Oh, das wär ein Hit. Hab ich aber leider nicht gefunden. Etwas um 398 habe ich aber gefunden, auch ein guter Preis.
Yvonne_Sch Geschrieben 24. September 2010 Melden Geschrieben 24. September 2010 Tips und gute Fluginfos gibts hatte ich 2009 auf der Info Seite www.holguin.de gefunde.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.