Zum Inhalt springen
airliners.de

Wer hat Tipps für ein Hotel auf Mallorca

ATLAS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels, :-)

Ich will meine Frau überraschen und habe für uns 2 Tickets nach

Mallorca

vom 03.12.2009 - 07.12.2009

besorgt. Jetzt suche ich eine schöne aber günstige Unterkunft. 4 Sterne sollten es sein und AI wäre wünschenswert. Kennt sich jemand aus dort. Ich wurde gerne an der Promenade in Arenal die Tage verbringen, Wenn nicht, sollte das Hotel in direkter Strandlage sein.

Wenn jemand Tipps für mich hat, wie ich auch ein paar Euro sparen kann, oder ob es noch irgendwo Hotelgutscheine zu ergattern gibt, wäre ich dankbar...

Geschrieben
Hallo Mädels, :-)

Ich will meine Frau überraschen und habe für uns 2 Tickets nach

Mallorca

vom 03.12.2009 - 07.12.2009

besorgt. Jetzt suche ich eine schöne aber günstige Unterkunft. 4 Sterne sollten es sein und AI wäre wünschenswert. Kennt sich jemand aus dort. Ich wurde gerne an der Promenade in Arenal die Tage verbringen, Wenn nicht, sollte das Hotel in direkter Strandlage sein.

Wenn jemand Tipps für mich hat, wie ich auch ein paar Euro sparen kann, oder ob es noch irgendwo Hotelgutscheine zu ergattern gibt, wäre ich dankbar...

4 "gute" Sterne sind in C'an Pastilla bzw. in Arenal sehr rar...bzw eigentlich gar nicht vorhanden! Wenn das Hotel 4 Sterne hat, leidet die Qualität des Essens darunter...aus eigener Erfahrung. ;)

Ich war gerade die letzten Tage im Grupotel Maritimo in Alcudia - Essen tiptop, Bewertungen auf holidaycheck super und auch schon 3 Auszeichnungen von holidaycheck bekommen(die schön in der Lobby aufgehangen sind ;) ). Leider gibt es das Hotel nur mit Halbpension, aber naja - bisher war es in vielen Hotels (in Spanien) so, dass mit dem Angebot von AI die Qualität der Speisen schlagartig gegen Null gesunken ist...einige mir bekannte/besuchte Hotels auf Mallorca haben sogar auch schon wieder von AI auf HP umgestellt...aus obengenannten Grund - auch das soll es geben. ;)

Einziges Hotel, was ich direkt am Strand bzw. Hafen in C'an Pastilla empfehlen kann, ist das im letzten Winter renovierte "LTI Nautic Fashion Club" - kostet auf Anfrage im DZ ink. Vollpension über DERTOUR 238 EUR - ist ein recht angemessener Preis für diese Anlage...

Geschrieben

Mit den diversen RIU-Hotels macht man doch nicht viel falsch, davon gibts mehrere an der Playa de Palma, das RIU Festival mit 90% Empfehlung bei Holidaycheck, oder das RIU San Francisco mit 91%, weiter fällt mir noch ein Iberostar direkt am Strand ein, so Höhe Balenario 8-9

Geschrieben

AI im Winter wird wohl schwierig. Empfehlenswert sind das Stammhotel von Riu, dass San Francisco, für 240 Euro (DZ, HP) bei der TUI oder das Grupotel Acapulco Playa für 312 Euro bei DerTour. Beide Häuser liegen in der ersten Reihe. San Francisco etwa am Ballermann 6, Höhe Bierstraße, das Acapulco am Ballermann 8.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das RIU BRAVO das BESTE am Ort ist- hat aber auch seinen Preis.

Vom 03.-07.12. kostet ein DZ mit AI 212,-€ pro/P. bei TUI- unbedingt Zimmer zur Poolseite wünschen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...