Zum Inhalt springen
airliners.de

Günstige Flüge Deutschland Bangkok?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich suche einen möglichst günstigen Flug von Deutschland (Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt (mit Rail&Fly)) nach Bangkok.

Der Hinflug sollte am 12. oder 13.02.2010 und der Rückflug am 02. oder 03.04.2010 sein.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Grüße Jörn.

Geschrieben

Hallo.

Das günstigste scheint bisher Emirates mit 600€ zu sein.

Ich habe auch schon bei Turkmenistan Airlines angefragt.

Laut Internetseite von asien-reise.net in der Zeit ab 449€, zuzüglich Rail&Fly.

Dort warte ich allerdings noch auf antwort.

Grüße Jörn.

Geschrieben

Na also du machst es dir aber wirklich einfach!

Schon bei der ersten Swoodoo Suche kriege ich mit Gulf Air einen Kurs von 485 € raus. Da dürfte dann aber auch so ziemlich die Schallmauer nach unten erreicht sein. In den letzten Monaten gab es von den Airlines auf der Strecke nach BKK immer mal wieder Sonderangebote die dann preislich immer knapp unter 500 € lagen und das ist für die dortige Hochsaison wirklich sehr gut. Aber achte in jedem Fall auf die Reisedauer, nicht selten hast du bei den günstigen Tickets lange Umsteigezeit z.B. in einem der Emirate. Wenn für dich aber auch HKT als Zielflughafen in Frage kommt, solltest du ruhig auch mal bei DE schauen.

Geschrieben
Na also du machst es dir aber wirklich einfach!

Schon bei der ersten Swoodoo Suche kriege ich mit Gulf Air einen Kurs von 485 € raus. Da dürfte dann aber auch so ziemlich die Schallmauer nach unten erreicht sein.

EY kostet seit heute knapp 390 EUR.

(Nachtrag: Tarif gilt leider nur bis Mitte Dezember)

Geschrieben

hi

weiß jmd von euch wie es mit dem rail & fly bei Etihad funktioniert? wohne in berlin und wollte ab MUC fliegen...wie kriegt man die R & F tickets? ist es auch möglich, wenn man bei expedia gebucht hat?!?! gruß

Geschrieben

>>>weiß jmd von euch wie es mit dem rail & fly bei Etihad funktioniert? wohne in berlin und wollte ab MUC fliegen...wie kriegt man die R & F tickets? ist es auch möglich, wenn man bei expedia gebucht hat?!?!

Ganz einfach QYG als Abflugort eingeben, dann gibt es ohne Mehrkosten R&F dazu.

Expedia kennt den "Abflughafen" leider nicht, Opodo schon und jedes faehige Offline-Reisebuero ohnehin.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Tach auch.... Ihr seit gut.Geht doch einfach mal auf Seiten der Airlines direkt drauf. Habe kurzfristig im Juni/July Qatar Airways TXL-BKK-TXL gebucht.Super kurze Umsteigezeit : € 408 .Gerade jetzt zurück mit Etihad MUC-BKK-MUC auch kurzfristig gebucht € 406.Auch sehr gute Umsteigezeit. Man muss nur ein bisschen rumschauen und dann gehts schon.So schön wie z.zT wirds nicht immer sein !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...