Gast Badmax Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Die InterSky Flotte wird erweitert. InterSky hat sich entschieden in Zukunft auf Airbus zu setzen. Renate Moser und InterSky Geschäftsführer Claus Bernatzik heute bei der contract signing in Friedrichshafen: und hier ist das erste Bild, direkt aus dem paint shop! der neue InterSky Airbus: Flüge zwischen Vorarlberg und Friedrichshafen sind absofort buchbar für nur 8€ ow. inkl taxen!
mr.buritto Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 heißt diese Mühle wirklich so`?
Cosmo79 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Wow, ganz toll... Ist diese Info einen eigenen Thread hier wert???? Langsam nervt das bzgl. InterSky ein wenig!
Echo EDNY Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Intersky und Airbus? Heute ist nicht der 1. April! Okay, Hahnair betreibt heute auch u.a. einen A321. Die haben's allen gezeigt! :-D ISK-Piloten meinten in einem Gespräch, dass nicht mal E-Jets realistisch wären. Und laut Aero-Zeitschrift stehen ATRs und Dash8-400er zur Auswahl.
FelixPAD Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich fand den Gag gelungen *daumen hoch*
Gast sabre Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Doch doch, das war mal eine überraschung....ich hätte erwartet das auf dem "airbus" einige mädels abgebildet wären...
aerofan Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Doch doch, das war mal eine überraschung....ich hätte erwartet das auf dem "airbus" einige mädels abgebildet wären... volle Zustimmung, auf Meldungen zu Intersky klickt man normalerweise ja auch nicht, weil man da sowas Profanes wie Flugzeugbilder erwartet ;-)
Gast Badmax Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Freut mich ausserordentlich, dass euch mein kleiner Wortwitz gefällt. Fand den einfach so gut, da musste ich den bringen. :) Es gibt neben dem Shuttlebus noch eine weitere, wie ich persönlich finde sehr erfreuliche Nachricht. In Zeiten in denen hart um jeden Passagier gekämpft wird geht die InterSky mit seinem EcoPremium Catering neue Wege. Anbei ein paar Bilder. Diesmal auch wieder mit einem Mädel, ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel. :) liebe grüße!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.