IB6825 Geschrieben 6. November 2009 Melden Geschrieben 6. November 2009 Hallo Ist es möglich, dass der Flug von Cebu nach Hong Kong (CX 920) am 20. Febr. 2010 schon ausgebucht ist, oder sind einfach noch nicht alle Plätze verfügbar? Der Flug ist ja erst in 3 Monaten. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass in zwei oder drei Wochen wieder Plätze verfügbar sind? In dieser Woche ist auch noch Chinesisches Neujahr. Mit Philippine Airlines könnte man auch via Manila fliegen, ist aber von den Flugzeiten nicht so ideal. Somit würde ich das erst machen, wenn es überhaupt keine andere Möglichkeit gibt. Cebu Pacific fliegt die Strecke auch noch, jedoch mitten in der Nacht, was auch nicht besonders angenehm ist. Danke für eure Hilfe
monsterl Geschrieben 6. November 2009 Melden Geschrieben 6. November 2009 [KVS Availability Tool 5.1.2/Platinum - Amadeus Seat Map: 20 Feb 2010/CX 920/CEB-HKG/773/Y] A B C | D E G | H J K 30 - - - 31 - - - - - - - - - W 32 - - - - - - + + - W 33 + + - + + + + + + W 34 - - + - - - + - - W 35 - - - - - - - - - W 36 - - - - - - - - - W 37 - - - - - - - - - W 38 - - - - - - - - - 39 - - - - - - - - - 40 - - - - - - - - - 41 - - - - - - - - - 42 - - - - - - - - - 43 - - - - - - - - - 44 - - - 54 - - - - - - 55 - + + - - - + + + 56 + + + + + + + + + 57 - - - - - - - - - 58 - - - - - - - - - 59 - - - - - - - - - 60 - - - - - - - - - 61 - - - - - - - - - 62 - - - - - - - - - 63 - - - - - - - - - 64 - - - - + + + + + 65 - - - + + + - - - 66 - - + + + - - 67 + + + [+] Available [-] Unavailable [E] Exit Row [W] Wing [L] Lavatory [U] Upper Deck Der Flug ist fast voll. Daher würde ich so langsam die Buchung empfehlen. ;)
Idahoer Geschrieben 6. November 2009 Melden Geschrieben 6. November 2009 warum gibt es eigentlich nur rechts einen Flügel? ;)
MHG Geschrieben 7. November 2009 Melden Geschrieben 7. November 2009 Alternativ mal als PR-Flug versuchen. CX und PR betreiben diese Strecke im Code-Share. Bei PR sind vielleicht noch ein paar Plätze mehr verfügbar ... Nach meiner Erfahrung sind CX und PR auf dieser Verbindung relativ teuer (für CX fast nur Umsteiger, deshalb kein Interesse an Lokalpassagieren ...)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.