Gast boeing380 Geschrieben 15. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 http://www.airbus.com/events/dubai2009/ Dies dürfte eine der wichtigsten Ankündigungen der DUBAI AIR SHOW sein! Erstkunde Air New Zealand. Auslieferung 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The man from MUC Geschrieben 15. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 http://www.airbus.com/events/dubai2009/ Dies dürfte eine der wichtigsten Ankündigungen der DUBAI AIR SHOW sein! Erstkunde Air New Zealand. Auslieferung 2012. Dass die A320-Family auf Druck einiger Gesellschaften "echte" Winglets bekommen soll, machte schon vor einigen Wochen die Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast boeing380 Geschrieben 15. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ja, das stimmt. Aber jetzt gibt ein endgültiges Design und einen ersten Kunden! Ich hoffe, daß diese "Sharklets" auch nachrüstbar sein werden, obwohl es sich momentan nicht so anhört. Nichts destotrotz kommt dann mit dem A321 mit Sharklets endlich ein würdiger B752-Nachfolger auf den Markt! Mal sehen, wann United anbeisst... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jörgi Geschrieben 15. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ja, das stimmt. Aber jetzt gibt ein endgültiges Design und einen ersten Kunden! Ich hoffe, daß diese "Sharklets" auch nachrüstbar sein werden, obwohl es sich momentan nicht so anhört. Nichts destotrotz kommt dann mit dem A321 mit Sharklets endlich ein würdiger B752-Nachfolger auf den Markt! Mal sehen, wann United anbeisst... ;-) Geht`s noch bis zum DIN-A4-Format ? ;-) Meinen Beitrag dazu schreibe ich in: den Sammelthread Gruß, Jörgi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afromme Geschrieben 17. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ja, das stimmt. Aber jetzt gibt ein endgültiges Design und einen ersten Kunden! Ich hoffe, daß diese "Sharklets" auch nachrüstbar sein werden, obwohl es sich momentan nicht so anhört. Nichts destotrotz kommt dann mit dem A321 mit Sharklets endlich ein würdiger B752-Nachfolger auf den Markt! Mal sehen, wann United anbeisst... ;-) Für die United-Ausschreibung sicher nicht schlecht, stimmt. Was die Nachrüstbarkeit betrifft - der Flightblogger berichtet, dass die Sharklets definitiv nicht nachrüstbar sein werden, Airbus allerdings mit Aviation Partners an einer etwas einfacheren Konstruktion arbeitet, die auch nachgerüstet werden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.