Zum Inhalt springen
airliners.de

Thread-Zusammenlegung


Gast Jörgi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Ich habe in fast 15 Jahren Forentätigkeit im WWW selten so einen lästigen Spambot erlebt. Oder steckt hinter diesen Geschwurbelabsonderungen wirklich ein Mensch?

 

Die Frage ist doch, wie definiert man den Menschen an sich, wo beginnt man Mensch zu sein und wo hört es auf.

Viel wichtiger noch, wer bestimmt das (Admin = Gott) ? Aber das ist dann schon wieder zu sehr theologisch angehaucht, also für ein Luftfahrtbranchen-Forum absolut OT.

Link zum Beitrag

also, generell muss ich zu diesen ganzen Themen einmal etwas sagen:

- man darf nie vergessen, dass auch in Foren Menschen mitmachen, die man zwar nicht geistig behindert nennen kann, aber die trotzdem im interaktiven menschlichen Bereich gewisse autistische Charaktereigenschaften aufzeigen, deshalb wuerde ich Begriffe wie Troll etc. lieber nicht verwenden.

- ich persoenlich finde es nicht gut, wenn im Bereich aktuelles staendig alles unter "Aktuelles zu" subsumiert wird, das ist zwar fachlich nicht falsch, aber wird dem "News" Charakter dieser Sektion nicht gerecht.

Im konkreten Fall "Emirates muss man die Preise erhoehen" fand ich das schon so bemerkenswert, dass das ein eigenen Thread gerechtfertigt hat und die Moderatoren haben ja auch insofern richtig reagiert, dass sie dass Thema in die Ueberschrift eines anderen Emirates Thread integriert haben.

Voellig inakzeptabel finde ich es, wenn user, dem es nicht passt, dass ein neuer Thread aufgemacht wird, alle anderen Diskussionsteilnehmer seine "Ordnungs"Orientierung aufzwingen will, das geht nicht!

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...