Zum Inhalt springen
airliners.de

(Rechtschreib)Fehler in der Buchung


Luggi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe airliners,

 

erstmal hallo :)

 

Ich habe folgendes "Problem". Ich habe einen Flug gebucht und im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass sich ein kleinr Rechtschreibfehler bei den Namen (welche Pasagiere mitfliegen) eingebaut hat.

 

Der Fehler ist nur sehr geringfügig. In etwa so: "Rudolf Renntier" 

 

Wie ihr selber merkt, ist hier ein "n" in Rentier zuviel. Auf den Personalausweis steht: "Rudolf Rentier"

 

Die Frage ist nun ob ich eine Namensänderung beantragen soll, welche allerdings 35€ Bearbeitungsgebühren kostet. Oder ob die Fluggesellschaft diesen Fehler (ob mit Absicht oder nicht) übersieht, und Rudolf Renntier einchecken darf.

 

 

 

 

Wie ist euer Rat?

 

 

 

 

mfg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...