Zum Inhalt springen
airliners.de

Yeti Airlines


Andre_N

Empfohlene Beiträge

Hat irgendjemand von euch zufällig eine funktionierende E-mail-Adresse von Yeti Airlines. Will bei denen buchen und hab es schon über die Website angefragt, bekomme aber keine Antwort.

Auch sonstige Anfragen über das Kontaktformular werden trotz automatischer Bestätigungsmail nicht beantwortet.

 

 

Vielleicht gibt es ja auch eine Agentur, über die sich Flüge bei denen ohne große Aufpreise buchen lassen...

Wäre für jede Hilfe dankbar.

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also hast du es mal versucht direkt da anzurufen? Nummern stehen alle hier: http://www.yetiairlines.com/sales_contact.php Vielleicht klappt das ja. Ansonsten hab ich noch das hier gefunden: http://www.ehow.com/how_2027780_yeti-airlines.html.

 

Yeti Airlines

Tel: +977 (0) 1-4464878

Fax: +977 (0) 1-44664877

E-mail: reservations@yetiair.wlink.com.np

www.yetiairlines.com

 

Bin jetzt auch leider kein Fachmann für Nepal ;)

Gruß Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...