Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotelschnäppchen

rookie99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Können wir hier nicht einen Schnäppchenthread für Hotelschnäppchen aufmachen wir der Thread für Flugschnäppchen?

Wäre interessant, wenn jeder mal Gutscheincodes von Portalen wie Expedia, Lastminute.de usw. oder Aktionen von Hotelketten posten könnnte.

Hatte schonmal jemand Erfolg mit den Auktionen von Priceline?

Geschrieben

Ein paar Worte zu Tamola: Habe einmal was bei expedia über die gebucht im August und die 17,50€ bis heute noch nicht erhalten. Status ist "vorgemerkt" seitdem. Tamola schiebt die Schuld auf Expedia, bei Expedia will man davon nichts wissen.

Geschrieben
Ein paar Worte zu Tamola: Habe einmal was bei expedia über die gebucht im August und die 17,50€ bis heute noch nicht erhalten. Status ist "vorgemerkt" seitdem. Tamola schiebt die Schuld auf Expedia, bei Expedia will man davon nichts wissen.

Wann war das genaue Buchungsdatum? Normalerweise müsste der August schon längst durch sein...vorgestern wurden mir die September-Umsätze(>100 EUR) überwiesen. ;)

Geschrieben
Wann war das genaue Buchungsdatum? Normalerweise müsste der August schon längst durch sein...vorgestern wurden mir die September-Umsätze(>100 EUR) überwiesen. ;)

Also ich habe bei tamola auch vorgestern meine Auszahlung von ca. 50€ bekommen.

Geschrieben

Ich habe erst kuerzlich angefangen mit www.priceline.com Hotels zu buchen werde das aber vermutlich jetzt des oefteren tun. Sicherlich ueberwiegend fuer den USA Reisenden interessant obschon es auch fuer andere Laender geht (hat hier jemand gute Erfahrungen gemacht?).

Gute Information bzgl. welche Hotels verfuegbar sind und zu welchem Preis in welchem Zeitraum Zimmer ueber Priceline vergeben, kann man z.B. in folgenden Foren finden:

http://biddingfortravel.yuku.com

http://www.betterbidding.com/

Habe jetzt fuer San Diego, Palm Springs und LA Zimmer ca 60% billiger bekommen als via Orbitz mit 10% promo.

Cheers,

David

• 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...