Zum Inhalt springen
airliners.de

Czech Airlines Buchungscode


Empfohlene Beiträge

Ich habe bei der Lastminute.de Aktion am 07.12. einen Flug für Euro 62,00 STR-PRG-STR gebucht.

 

Nun habe ich einen 6 stelligen Buchungscode von Lastminute.de bekommen, den ich bei Virtuallythere.com einsehen kann, Buchungsdetails + 6 stelligen Airline Reservationcode.

 

Das kuriose an der Sache ist, bei der Czechairlines HP wird weder der eine noch der andere Code genommen, geschweige den steht bei virtuallythere.com die Ticketnr., die mit 220- anfängt nirgends drin.

 

Bei Checkmytrip.com wird die Reservierung auch angezeigt unter dem 6 stelligen Airlinecode, alles auf confirmed, leider aber wieder ohne e-Ticketnr....

 

Bucht dann Lastminute.de den Flug erst später ein und hat irgendwer von Euch Erfahrung damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich auf der Homepage von CSA meine Buchung überprüfen will, ist es aber nicht so, dass CSA den Buchungscode nicht akzeptiert, sondern ich bekomme gleich eine HTTP 500 Fehlermeldung und das von anfang an. Komisch ist das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...