rookie99 Geschrieben 24. Dezember 2009 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich habe bei der Lastminute.de Aktion am 07.12. einen Flug für Euro 62,00 STR-PRG-STR gebucht. Nun habe ich einen 6 stelligen Buchungscode von Lastminute.de bekommen, den ich bei Virtuallythere.com einsehen kann, Buchungsdetails + 6 stelligen Airline Reservationcode. Das kuriose an der Sache ist, bei der Czechairlines HP wird weder der eine noch der andere Code genommen, geschweige den steht bei virtuallythere.com die Ticketnr., die mit 220- anfängt nirgends drin. Bei Checkmytrip.com wird die Reservierung auch angezeigt unter dem 6 stelligen Airlinecode, alles auf confirmed, leider aber wieder ohne e-Ticketnr.... Bucht dann Lastminute.de den Flug erst später ein und hat irgendwer von Euch Erfahrung damit?
widz Geschrieben 24. Dezember 2009 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich auf der Homepage von CSA meine Buchung überprüfen will, ist es aber nicht so, dass CSA den Buchungscode nicht akzeptiert, sondern ich bekomme gleich eine HTTP 500 Fehlermeldung und das von anfang an. Komisch ist das schon.
txl_SZ Geschrieben 24. Dezember 2009 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Damit müsste es aber funktionieren: virtuallythere.com
monsterl Geschrieben 25. Dezember 2009 Melden Geschrieben 25. Dezember 2009 OK funktioniert bei Buchung lastminute.de weder auf der einen, noch auf der anderen Website. De facto keine Überprüfung möglich. Alles klar? ;)
txl_SZ Geschrieben 25. Dezember 2009 Melden Geschrieben 25. Dezember 2009 meine lastminute-buchung aus der gleichen aktion läßt sich bei vitually there ohne probleme anzeigen. dort wird dann auch ein zweiter airline buchungscode angezeigt, der bei czech airlines eingegeben auch den 500-fehler auslöst.
rookie99 Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2009 Dann wirds schon klappen *g* Wer von Euch fliegt den vor mir nach Prag? Mein Flug ist Ende August....
widz Geschrieben 14. Februar 2010 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Ich war gerade über das Wochenende in Prag. Alles super geklappt mit CSA und der Buchung. Also kein Grund zur Sorge.
rookie99 Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Dann bin ich ja beruhigt. Danke!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.