Kongo-007 Geschrieben 25. Dezember 2009 Melden Geschrieben 25. Dezember 2009 Hallo Leute !!! Ich möchte im April nach Lviv ( Ukraine ) fliegen. Im Internet habe ich nur eine einzige Flüggesellschaft (Wizzair) gefunden, die billig Flüge von Dortmund nach Lviv anbietet. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit dieser Fluggesellschaft gemacht? Gab es irgendwelche Probleme mit der Buchung, Abfertigung usw. Ich bin der absolute Anfänger, was das Fliegen mit den Billigflügen angeht und würde für jedes Rat und Kommentar dankbar sein. Vielen Dank im Voraus