partymonster Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Hilfe, am 31.12.2009 verfallen bei mir 91000 Meilen. Hab Mitte Dezember eine Kreditkarte beantragt, aber der Antrag befindet sich in Bearbeitung. Auch bei 2 Gesprächen, wird mir immer mitgeteilt, die können nichts dafür, für die lange Bearbeitungszeit. Hab gestern einen Flug gebucht und ihn wieder storniert, leider wurden die Meilen wieder gutgeschrieben mit einer Gültigkeit bis zum 31.12.2009. Hat einer eine idee, wie ich die noch verlängern kann? Im voraus sage ich schonmal DANKE ! Grüße partymonster
mr.buritto Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 soweit ich weiß geht das nur über die KK, nen Stauts oder die Jetfriends-Mitgliedschaft(bis max. 18 Jahre)
Fjaell Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Die Beareitungsfristen sind bei der Kreditkarte echt lang. Selbst bei einfachen Dingen, wie der Änderung einer Telefonnummer, benötigen die fast zwei Wochen. Auf Nachfragen wird dann mit gesprochen und geschriebenen Textbausteinen reagiert. Hier hat sich der Wechsel der Emittenten, wie vieles andere auch, sehr kundenunfreundlich ausgewirkt. Die Frage ist, ob nicht das Antragsdatum einer, dann auch ausgestellten, Kreditkarte zählt. Zum zweiten glaube ich, dass Du auch jetzt noch eine Flugreise für Jan-Feb-Mar oder später buchen und mit Meilen bezahlen kannst. Das wäre ja auch eine quasi Fristvelängerungen. Unsere kompetente mitlesenden Dame MM kann Dir in beiden Punkten vielleicht weiterhelfen. FJ
partymonster Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Danke für die bisherigen Antworten, leider helfen die mir nicht wirklich weiter. Was mich ärgert, das MM sich da stur stellt. Ich kann auch nichts dafür, dass die es mit der Kreditkarte nicht gebacken bekommen. Zur Not bleibt mir nichts anderes übrig, als einen Flug in der Zukunft zu buchen, und wenn die Karte da ist, diesen zu stornieren und die Meilen würden in diesem Falle nicht verfallen....und ich bleibe auf 50 Euro Stornokosten sitzen... Hat jemand eine andere Idee vielleicht?
jc Geschrieben 31. Dezember 2009 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Du hast dich leider etwas zu spät darum gekümmert... jetzt bleibt dir keine andere Möglichkeit mehr als einen Flug zu buchen, ob das mit dem Storno dann aber klappt (dass die Meilen nicht verfallen wenn du die KK erst im Januar bekommst), da wäre ich mir auch nicht so sicher.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.