Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin HAJ-ARN

sommersturm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hej!

Kann mir von euch jemand sagen, ob und wann die Air Berlin ihre Strecke Hannover-Stockholm Arlanda für den Verkauf öffnet oder ob die Strecke im Oktober gar nicht mehr geflogen wird?

Da ich 3 Gruppen habe, die ich auf diesen Flug im Oktober buchen wollte, ist es natürlich für mich interessant zu wissen ob es sich lohnt zu warten oder ob ich mich schonmal nach Alternativen mit Lufthansa/Scandinavian umschaue.

Herzlichen Dank für eure Hilfe :)

Geschrieben
Hej!

Kann mir von euch jemand sagen, ob und wann die Air Berlin ihre Strecke Hannover-Stockholm Arlanda für den Verkauf öffnet oder ob die Strecke im Oktober gar nicht mehr geflogen wird?

Da ich 3 Gruppen habe, die ich auf diesen Flug im Oktober buchen wollte, ist es natürlich für mich interessant zu wissen ob es sich lohnt zu warten oder ob ich mich schonmal nach Alternativen mit Lufthansa/Scandinavian umschaue.

Herzlichen Dank für eure Hilfe :)

Ähm Flo?

Gruppen kann man jetzt schon anfragen und ggf. sogar als Konti anlegen. Kann dir ja am Montag mal per PN die Nummer der Schweden-Dispo schicken.

Wobei m.W. HAJ-ARN schon zum Sommer eingestellt wird.

Geschrieben
Hieß es nicht, AB baut Skandinavien aus?

Japp. Aber wenn sichs anscheinend nich ex HAJ lohnt...

Vllt. führt GWI die Strecke ja noch ein bzw. AB als "Antwort" auf die GWI-Base in HAJ. Wird sich noch viel tuen in HAJ, glaub mir!

Geschrieben
Wobei m.W. HAJ-ARN schon zum Sommer eingestellt wird.

Letzter Rückflug ARN - HAJ ist am 30.04.2010.

GWI's 3 Flugzeuge in HAJ sind voll ausgelastet, lassen also keine ARN-Rotation mehr zu - es sei denn GWI flöge ARN-HAJ-ARN mit einer Maschine einer anderern Basis.

-HT

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...