Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet den Airport - Teil 8

Yugi500

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider noch immer nicht richtig, noch nicht einmal in der Nähe des Flughafens seid ihr bislang gewesen.

Kleiner Tipp: Ich bin mit airberlin dort gewesen...

Geschrieben

Ich bin nicht (mehr) unterwegs, aber dein Bild bietet leider so gar keine Anhaltspunkte zum Raten: Keine Gebäude, keine Lichtmasten, keine Personen, keine Vegetation, keine Fahrzeuge (außer dem Gepäckkarren), keine Landschaft im Hintergrund - das könnte eigentlich so ziemlich jeder Airport sein, der von Air France (und Lufthansa) angeflogen wird. Vielleicht hast du noch ein anderes Foto, das irgendwelche Anhaltspunkte zum Raten bietet. So muss ich leider passen. :-(

Geschrieben

Dann erlaube ich mir hiermit weiterzumachen. Da die Antwort sehr leicht sein dürfte, ist natürlich das "Flugzeugmuster" mitgefragt, von dem das Bild aufgenommen ist.

38247719.jpg

Geschrieben
Der CN Tower? ;-)

absolutely perfect!

"Flugzeugmuster" stimmt zwar nicht ganz, aber im Himmel befindet man sich auf dem CN-Tower schon.

Geschrieben

Tja ,und wer macht jetzt weiter?

Die Zusatzaufgabe von SA261 bringt hier leider etwas Unklarheit. Da der Thread "Ratet den Airport" heißt, schlage ich vor, dass flyMUC weitermacht, denn er hat ja den Airport als erster richtig erkannt.

Geschrieben
Tja ,und wer macht jetzt weiter?

Die Zusatzaufgabe von SA261 bringt hier leider etwas Unklarheit. Da der Thread "Ratet den Airport" heißt, schlage ich vor, dass flyMUC weitermacht, denn er hat ja den Airport als erster richtig erkannt.

Es stimmt, die scherzhafte Zusatzfrage brachte tatsächlich das Problem des Weitermachens auf, dabei wollte ich mit der relativ leichten Frage genau das Gegenteil erreichen, sorry. Natürlich bin ich mit dem Vorschlag von "taco" einverstanden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...