mr.buritto Geschrieben 30. September 2010 Melden Geschrieben 30. September 2010 PVG das ging aber schnell, pvg is richtig
Yellowcab007 Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 auch nicht da ist wohl etwas Hilfe nötig:
taco Geschrieben 2. Oktober 2010 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Schwierig, die beiden Fotos bieten doch relativ wenig Ansatzpunkte. Ich versuch's mal so: Der Tank-LKW hat eine Warntafel gem. ECE 70. Diese sind in England, Österreich, Holland, Schweiz, Italien, Dänemark, Schweden, Belgien, Tschechische Republik und Polen vorgeschrieben. Damit wäre Deutschland ausgeschlossen (wobei die Tafeln in D nicht verboten sind) und es bleiben noch diese 10 Länder übrig... Holland und Dänemark kann man aufgrund der Topographie wohl auch ausschließen. Meine Favoriten sind England oder Norditalien, wobei ich momentan noch keinen konkreten Airport im Visier habe. Vielleicht könntest du uns kurz rückmelden, ob diese Überlegungen richtig sind, um den gesuchten Airport mal räumlich etwas eingrenzen zu können.
Yellowcab007 Geschrieben 2. Oktober 2010 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Sorry, war zu lang nicht online: Dundee = DND ist absolut richtig Die Überlegungen waren also absolut zielführend!
Benny Hone Geschrieben 3. Oktober 2010 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Die Do328 sah mir doch nach Scot Airways aus, deswegen war Dundee mein erster Tipp. Weiter geht es:
HAMFlyer Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 lhr Richtig woran so schnell erkannt ?
IL62 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Richtig woran so schnell erkannt ? LHR ist neben LGW ja quasi mein Heimatflughafen, darum war es nicht schwierig. Sorry, dass es nicht weitergeht. Morgen abend gibt es ein neues Bild.
ed24 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich beteilige mich mal mit MCO ;-)
crowd Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Hmm Sochi/Adler? Zumindest schaut das dort so aus. Ich hoffe, das Foto wurde aus einer interessanteren Maschine geschossen ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.