Jo McHai Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 Es ist weder LAS noch DEN Kleiner Hinweis: der Airport hat eine Auslandsverbindung, die er einige Male am Tag bedient und nennt sich somit "International"
Jo McHai Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 Immer noch nicht dabei. Weiterer Tipp: Der Airport hat drei Runways, einer davon ca. 4000 Metern
taco Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 Schwierig, einen Airport zu erraten, der gar nicht auf dem Foto zu sehen ist... Sind wir denn mit dem Süden der USA wenigstens im richtigen Kontinent? ABQ?
Jo McHai Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 ABQ ist doch richtig :-) taco macht weiter
taco Geschrieben 6. März 2010 Melden Geschrieben 6. März 2010 Ich war mir überhaupt nicht sicher, ob ich in der richtigen Ecke der Welt suche, denn solche Berge und Wüsten gibt es ja auch in Nordafrika, Asien oder Australien... Zusätzlich war ich etwas irritiert, da ABQ laut Wikipedia nicht 3 sondern 4 Runways hat: 3/21 8/26 12/30 und 17/35. Eine Auslandsverbindung wird bei bei Wikipedia nicht aufgeführt, das habe ich aber nicht weiter recherchiert - vermutlich eine Stadt in Mexiko, oder? Weiter geht's: So schwierig, dass niemand eine Idee hat? (oder seid ihr alle unterwegs?) Vielleicht hilft euch das vollständige Foto weiter. Sonst muss ich wohl noch etwas helfen.
taco Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Leider auch nicht, ihr entfernt euch wieder vom gesuchten Airport.
taco Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Bin jetzt für Malaga.Bin jetzt einverstanden. Hätte gar nicht gedacht, dass das so schwierig wird. Das ist der "normale" Blick vom Vorfeld Richtung Runway in Malaga. Paule, du darfst.
Jo McHai Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Bin jetzt für Malaga. Würde das unterstützen wollen, verzichte natürlich auf das "Erstgeburtsrecht" http://static.panoramio.com/photos/original/8553861.jpg
Paule22 Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Habe nur zufällig ein Bild mit dem Hangar bei Google Earth dann gefunden. Hoffe, ich hatte folgendes Bild noch nicht:
Paule22 Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 BOH ist falsch. Erster Tipp: Air Berlin fliegt auch hin.
Q-STO Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Ist es ein Denkmal da hinten? Dann vielleicht SCQ?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.