IL62 Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Auch nicht AMS. Der gesuchte Airport wird von einer deutschen Airline angeflogen, aber nicht LH.
crowd Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich tipp mal blind auf Cancun. Da war doch erst dieser Umweltgipfel oder?
IL62 Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Cancun ist es nicht. Von dir Crowd haette ich eigentlich die richtige Antwort erwartet. Da ich das Bild aus den gleichen Flieger aufgenommen habe mit dem du auch schon an dem gesuchtem Airport warst. Und nach diesem Tip darfst du nun nicht mehr mitmachen ;-)
Sickbag Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Dann rate ich mal HAV. Und falls es so ist, hasse ich Dich dafuer, dass Du dort den Flieger bekommen hast, den ich wollte, und fuer den man mir eine 737 auf den Hof gestellt hat ;-)
IL62 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 HAV ist die ganz falsche Richtung. Der A310 stand zu meiner Überraschung ganz normal an einem Gate des internationalen Terminals, neben 3 Vierstahlern einer lokalen Airline, obwohl der gesuchte Airport einen Regierungsterminal hat. Dann rate ich mal HAV. Und falls es so ist, hasse ich Dich dafuer, dass Du dort den Flieger bekommen hast, den ich wollte, und fuer den man mir eine 737 auf den Hof gestellt hat ;-) Ich weiß zwar nicht, ob du in einer TU204-100 oder YAK-42D der Cubana sitzen wolltest, aber du darfst mich hassen; ich bin letzten Sommer mit beiden geflogen, allerdings nicht in Cuba. ;-)
Sickbag Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 >>>Ich weiß zwar nicht, ob du in einer TU204-100 oder YAK-42D der Cubana sitzen wolltest, aber du darfst mich hassen; ich bin letzten Sommer mit beiden geflogen, allerdings nicht in Cuba. ;-) Beides wollte ich auf CUN-HAV-CCS. Auf dem zweiten Leg 732 statt T20 :angry: Der arme crowd wollte IL6 und bekam T20.
crowd Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Cancun ist es nicht. Von dir Crowd haette ich eigentlich die richtige Antwort erwartet. Da ich das Bild aus den gleichen Flieger aufgenommen habe mit dem du auch schon an dem gesuchtem Airport warst. Und nach diesem Tip darfst du nun nicht mehr mitmachen ;-) Hmm hab gerade witzigerweise ziemlich lange überlegen müssen, bis der Groschen gefallen ist :) War irgendwie auf dem völlig falschen Kontinent. Beides wollte ich auf CUN-HAV-CCS. Auf dem zweiten Leg 732 statt T20 :angry: Der arme crowd wollte IL6 und bekam T20. Kleine Berichtigung. Hatte auf HAV-CCS-HAV Il-96 statt Il-62 :(
Q-STO Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Hmm...ich versuche nun mit ein bisschen Logik: - Es gibt einen Regierungsterminal => kein Provinzflughafen. - Vierstahlern? Keine Ahnung...Gerade wurde aber viel über IL- und TU- diskutiert => Die Vierstahlern sind vermutlich entweder TU-154 oder IL-96. - Eine dt. Airline ausser LH? Ich tendierte eher zu AB, habe aber keinen passenden Airport gefunden. Daher nehme ich an, dass IL62 Germanwings meinte. Zögerlich tippe ich also auf Vnukovo VKO.
IL62 Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Hmm...ich versuche nun mit ein bisschen Logik: - Es gibt einen Regierungsterminal => kein Provinzflughafen. - Vierstahlern? Keine Ahnung...Gerade wurde aber viel über IL- und TU- diskutiert => Die Vierstahlern sind vermutlich entweder TU-154 oder IL-96. - Eine dt. Airline ausser LH? Ich tendierte eher zu AB, habe aber keinen passenden Airport gefunden. Daher nehme ich an, dass IL62 Germanwings meinte. Zögerlich tippe ich also auf Vnukovo VKO. Nicht so zögerlich. VKO ist richtig. Die Logik war auch fast richtig, ausser dass die TU154 ist kein Vierstrahler ist. Gemeint war die IL86, von der 3 Exemplare der Atlant Soyuz neben dem A310 standen. Eine der IL86 brachte mich dann nach Sochi.
Q-STO Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 die TU154 ist kein Vierstrahler ist.oje...shame on me... :) Nun geht's weiter:
Jonas1982 Geschrieben 25. Dezember 2010 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 MXP und INN sind es auch nicht
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.