Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet den Airport - Teil 8

Yugi500

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich meine auf den Kapverden, SID oder BVC ? sieht es so ähnlich aus ?

Nein, das ist es nicht. Direktflüge ab Europa gibt es inzwischen auch nicht mehr. Gab vor einiger Zeit merkwürdigerweise nur mal eine Charterverbindung ab PRG und angeblich in den 90er-Jahren für kurze Zeit eine LTU-Verbindung ab DUS.

Geschrieben
San Andres, Kolumbien?

Das ging jetzt aber schnell. Ja, San Andres ist richtig. Das Foto wurde gemacht auf einem Flug vom Embrujo Airport, Providencia (dem kleinsten Flughafen, auf dem ich je war) nach San Andres.

Geschrieben
Es ist ein A330-200. Aber keiner der bisher genannten Airports ist richtig.

Wie alt ist das Bild ??

DKR, IKA, TUN, KRT, LAD, NBO, DUR, DAM, BEY, AMM, AMD, BOM, DEL, HYD, MAA, CCJ, BLR, COK, TRV, CCU, DAC ???

Irgendwas dabei ?

Geschrieben
Wie alt ist das Bild ??

DKR, IKA, TUN, KRT, LAD, NBO, DUR, DAM, BEY, AMM, AMD, BOM, DEL, HYD, MAA, CCJ, BLR, COK, TRV, CCU, DAC ???

Irgendwas dabei ?

Einfach mal das halbe EK Streckennetz anbieten ist ja nicht unbedingt unbedingt Sinn des Raetsels, zumal du einige Destinationen mit ein bisschen Muehe schon ausschliessen koenntest.

Geschrieben
Einfach mal das halbe EK Streckennetz anbieten ist ja nicht unbedingt unbedingt Sinn des Raetsels, zumal du einige Destinationen mit ein bisschen Muehe schon ausschliessen koenntest.

Das sind die A332 Ziele von EK, die irgendwie in Betracht kämen, soetwas wie, "Ja, es ist dabei" reicht doch ! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...