rolandditz Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Wegen des Bewuchses außerhalb des Terminals musste das Europa sein. Und da ich schon länger die FRA-GVA-Flüge mit Kuwait Airways beobachte, um mal A300-600R zu fliegen (ich habe nur A300B4 im Log), war das dann nicht mehr schwer. Aber nun ein neues Suchbild. Von welchem Flughafen ist dies der Tower?
rolandditz Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Nein. Aber das Land ist schon mal gut!
zanyfly Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich tippe auf Kos (KGS) Da ich mal davon ausgehe, das meine Antwort richtig ist, mach ich mal weiter :-) Wo wurde dieses Bild aufgenommen:
Maxi-Air Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 FSX ? Was fürn Scenery Pack ist das ?
zanyfly Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 FSX ? Was fürn Scenery Pack ist das ? Öhh, keine Ahnung. Hat mir Tante Google ausgespuckt: http://www.fsgreece.com/airports9.htm Und nun zurück zu meiner Frage ;-)
rolandditz Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Kos war richtig. Zur Frage: Paris CDG?
zanyfly Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Kos war richtig. Zur Frage: Paris CDG? Nein. Und nicht von der Livery des auf dem Bild zu sehenden Fliegers irritieren lassen ;-)
zanyfly Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 LEJ? Ja, richtig! Woran hast Du das trotz der unüblichen Perspektive und der irreführenden Livery der Flugzeugs erkannt?
FR9773 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja, richtig! Woran hast Du das trotz der unüblichen Perspektive und der irreführenden Livery der Flugzeugs erkannt? die markierungen für die parkpositionen sind doch recht markant in LEJ, dann nochmal mit google earth bestätigt weiter gehts
chris2908 Geschrieben 14. Oktober 2011 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Irgendwie ahnte ich, dass ich das Ding irgendwo schon mal gesehen hatte.... Ich gebe ab!
taco Geschrieben 14. Oktober 2011 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Dann bin ich mal so frei und mache weiter:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.