sommersturm Geschrieben 17. Februar 2010 Melden Geschrieben 17. Februar 2010 Hej! Ich habe mal wieder eine Frage zu Lufthansa ;) Wenn man, z.B. aufgrund von Stau, etc. zu spät zu seinem Lufthansa-Flug erscheint, der Flug also schon weg ist wenn man am Check-In ankommt bzw. der Check-In für den Flug geschlossen ist, ist dann Lufthansa in irgendeiner Weise so kulant und bucht einen (Kostenfrei) auf den nächsten Flug um oder muss man dann einen ganz neuen Flug buchen?
plocie Geschrieben 17. Februar 2010 Melden Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo sommersturm, ich denke mal das kann man nicht einfach so beantworten. Es hängt auch viel von mehreren Faktoren ab (Status, Reisepreis, Auslastung etc.) Aber generell würde ich es schon fast verneinen, den das ist halt p.P. persönliches Pech! Denn du hast pünktlich zum Flug zu erscheinen! Und zum Schluss: Kulanz ist eine ganz individuelle Sache!
TobiBER Geschrieben 17. Februar 2010 Melden Geschrieben 17. Februar 2010 Im Normallfall, der zu 99% eintritt, wird nach den Bedingungen des Tarifs (ob erlaubt oder nicht und wie teuer) verfahren. Ob du dabei im Stau standst oder die Bahn ausgefallen ist, ist den Airlines sowas von egal......
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.