Zum Inhalt springen
airliners.de

Knigge für Dubai DXB

snooper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
älterer fred, aber neue doku über das sympathische dubai:

Ich will ja nichts beschönigen. Aber ich würde dir doch sehr ans Herz legen alles einmal vor Ort anzuschauen. Du machst es dir zu einfach, das Thema von Deutschland aus beurteilen zu wollen oder können.

Geschrieben
war mal über nacht da, was mir in dieser hinsicht in erinnerung blieb, ist, wie das putzpersonal abgesucht wurde (ging wohl um diebstahlprophylaxe). fand ich abstoßend.

Dann müsstest Du Dich aber auch in Deutschland abgestossen fühlen, Leibesvisitationen gibt es hier nämlich analog auch bei ganz normalem Kaufhauspersonal.

Geschrieben
weils sich so schön liest, noch mal ein verweis auf snoopers gefasel von weiter oben:

war der gute mittlerweile im urlaub?

Na schön. Hier noch ein wenig Gefasel..

Ich weiss nicht, ob 400 Dollar ein in Dubai durchschnittlicher Lohn für Bauarbeiter ist! Ich weiß aber, dass diese 400 Dollar in den Heimatländern der achso Geschundenen ein kleines Vermögen sind!

Die Alternative dazu ist der Rauswurf dieser Arbeiter zurück nach Pakistan, Indien oder Bangladesh! Oder sollen die VAE den Gastarbeitern westliche Löhne mit deutscher Sozialrundumversorgung zahlen..?!?!?

Da können die sich dann mit den anderen deren winziges Bruttosozialprodukt teilen und wieder von 1 oder 2 Dollar am Tag leben! Bedanken können sie sich dann bei solchen Klugscheißern und Sozialromantikern nwie Dir..

Und nicht jedes Land ist so sozial verblödet wie Deutschland, welches den aussichtslosen Versuch unternimmt, Millionen integrationsunwillige ehemalige Gastarbeiter (so hieß das in den 60er Jahren..) doch noch zu integrieren! Insofern sind die VAE viel konsequenter!

Dein Genöle über die Arbeitbedingungen ist vom westlichen Standpunkt aus geprägt und am Beispiel Dubai völlig deplaziert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...