paulfly Geschrieben 17. März 2010 Melden Geschrieben 17. März 2010 Hallo forum, kennt irgentjemand eine vertrauliche Seite wo man flugzeug-Poster kaufen kann. Wäre cool wenn irgentjemand davon weiß. Paulfly
dertino Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Was genau suchst du denn? Sollte es für den Privaten gebrauch sein, gibt es andere Möglichkeiten: Fast jede Fluglinie hat im Pressebereich genügend Fotos von Ihrer Airline in sehr guter Qualtität. Über die einschlägigen Posterausdruckwebseiten kommen diese dann bequem nach Hause.
paulfly Geschrieben 23. März 2010 Autor Melden Geschrieben 23. März 2010 Welche Posterausdruckwebsites ? Gibts auch eine der Air Berlin? Danke im vorhinaus, PAULFLY
paulfly Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2010 Hab gerde gesehen,dass man auf Flugzeugposter.de Poster kaufen kann .könnt ihr mir diese Seite empfelen? Grus,Paulfly :D
paulfly Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2010 Wo kann ich denn da am besten fragen? Danke i.v. :D
martin.stahl Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Du kannst es auch hier probieren: http://www.flugzeugposter.de/ Martin
paulfly Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2010 Kanns du mir die Seite empfelen? Danke i.v. paulfly :D
martin.stahl Geschrieben 16. Mai 2010 Melden Geschrieben 16. Mai 2010 Ich habe nur einmal dort etwas bestellt, und das war meine Flugstatistik als Poster. Das hat gut geklappt. Weitere Erfahrungen habe ich mit der Seite nicht gemacht. Martin
Paule22 Geschrieben 16. Mai 2010 Melden Geschrieben 16. Mai 2010 Habe auch einmal vor Jahren 2 Poster bestellt, war völlig problemlos und die Qualität war in Ordnung. Wenn dir die Preise nichts ausmachen, ist das schon ok.
paulfly Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2010 Danke für den tipp, hab grad bestellt .Weitere infos wenns da ist :D Grus Paulfly
paulfly Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Hab grad mein Poster erhalten.Kann Flugzeugposter.de echt weiterempfelen.
Maxi-Air Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Hab grad mein Poster erhalten.Kann Flugzeugposter.de echt weiterempfelen. Hast du einfach dort eins ausgesucht oder ein Bild hingeschickt ??
LH711 Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Hab gerde gesehen,dass man auf Flugzeugposter.de Poster kaufen kann .könnt ihr mir diese Seite empfelen? Grus,Paulfly :D Jau, Flugzeugposter is echt super, günstig meiner meinung auch und super bilder sinds
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.