Tschentelmän Geschrieben 27. März 2010 Melden Geschrieben 27. März 2010 Hallo Leute, in unmittelbarer Nähe des Frankfurter Flughafens wird derzeit ein Riesen-Gebäude neben der Autobahn neu gebaut. Es hat quasi die Form eines Schiffes, ist mehrere hundert Meter lang, einige Stockwerke hoch und scheint demnächst fertiggestellt zu sein. Was für ein Gebäude ist das? Gehört es zum Flughafen? Danke für Antworten. Gruß vom Tschentelmän
freddykr Geschrieben 27. März 2010 Melden Geschrieben 27. März 2010 Das Airrail-Center: http://www.airrail.de/
niceguy Geschrieben 28. März 2010 Melden Geschrieben 28. März 2010 Ähh... neu? Du warst aber schon länger nicht mehr in FRA oder? :rolleyes: Baubeginn war meines Wissens 2006 und den Fernbahnhof gibts ja schon länger.
Tschentelmän Geschrieben 28. März 2010 Autor Melden Geschrieben 28. März 2010 Ähh... neu? Du warst aber schon länger nicht mehr in FRA oder? :rolleyes: Baubeginn war meines Wissens 2006 und den Fernbahnhof gibts ja schon länger. Ich war tatsächlich länger nicht in FRA. Trotzdem hat der "Neubau" ein beeindruckendes Ausmaß und eine interessante Architektur.
monsterl Geschrieben 28. März 2010 Melden Geschrieben 28. März 2010 Inklusiver zweier(!) Hilton's an den beiden Enden des "Aufbaus" auf dem Fernbahnhof. ;)
Andie007 Geschrieben 28. März 2010 Melden Geschrieben 28. März 2010 Inklusiver zweier(!) Hilton's an den beiden Enden des "Aufbaus" auf dem Fernbahnhof. ;) Ich bin gespannt, wann Sheraton mit den Renovierungen anfangen will ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.