Zum Inhalt springen
airliners.de

Status Match


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

nach dem ich ja dank bmi nen kostenlosen Silber Status habe ohne ihn jemals richtig ausnutzen zuwerden, bin ich auf die Idee gekommen ihn mit anderen Vielflieger-Programmen zun Matchen, sodass er mir mehr bringt.

 

Daher meine Idee eine (aktuelle) Match-Sammlung auf zumachen.

 

Meine Erfahrungen:

 

BMI *S -> KLM FB kein Match

"" ->Delta Siver Medallion

"" ->AirBerlin 4 Monate Probe Status

"" -> QF kein Match

"" -> BA Keine Antwort Edit:kein Match ;)

 

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Ja selbstverständlich.

 

Wenn EDEKA deinen Kundenstatus bei REWE anerkennt und um dich abzuwerben dir auch den EDEKA PLATINUM gibt, dann erfährt das REWE ja nicht!

 

Wie soll sich denn da etwas ändern und mit welcher Begründung?!

Du hast deinen REWE AMBASSADOR ja ehrlich mit vielen treuen und teuren Einkäufern hart erarbeitet, einfach so wegnehmen is ja nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check mal noch das Intranet wenn du in einer grossen Firma arbeitest.

AA match bei uns (grosse Ami. Konzern) alle anderen Status zu Platinum.

United macht es genau so. Jeweils nicht von eigener Allianz.

 

Mein A3 wurde so auch bei AA und United zur Statuskarte (wobei die von United nichts wichtig ist, da iich ja A3 habe). Dazu habe ich von diesen Airlines und natuerlich allen anderen hier eine Kreidtkarte beantragt. Ausser bei M&M ist sie im ersten Jahr gratis und der Welcome Bonus reicht mind für einen domestic return flight. Irgendwie sitze ich die ganze Zeit in der Loung und habe für alle meine Flüge noch nichts bezahlt. Die Landung wird umso härter (Freiflüge in den USA kosten übrigens nur $2.5 pro leg,s lebst bei M&M).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...