mr.buritto Geschrieben 25. Mai 2010 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 Hi, nach dem ich ja dank bmi nen kostenlosen Silber Status habe ohne ihn jemals richtig ausnutzen zuwerden, bin ich auf die Idee gekommen ihn mit anderen Vielflieger-Programmen zun Matchen, sodass er mir mehr bringt. Daher meine Idee eine (aktuelle) Match-Sammlung auf zumachen. Meine Erfahrungen: BMI *S -> KLM FB kein Match "" ->Delta Siver Medallion "" ->AirBerlin 4 Monate Probe Status "" -> QF kein Match "" -> BA Keine Antwort Edit:kein Match ;) Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?
monsterl Geschrieben 25. Mai 2010 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 Czech Airlines OK Plus Gold => British Midland BD Diamond Club Gold (*G) :lol: airberlin AB Topbonus Gold => Malev Dunaclub Gold (Oneworld Sapphire) - allerdings mindestens ein Malev Flug notwendig Malev MA Dunaclub Gold => Delta Airlines Medallion Gold Man muss sich halt heutzutage durchschlagen. B)
Nilzenburger Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Also LH matcht leider keinen BD Silver Status. :( Andere Karten möcht ich mir nicht anschaffen, da es sonst zu unübersichtlich wird!!
mr.buritto Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Also LH matcht leider keinen BD Silver Status. :( Andere Karten möcht ich mir nicht anschaffen, da es sonst zu unübersichtlich wird!! Das währe zu perfekt ;) Wenn man auch mit anderen Allianzen fliegt, ist das aber schon praktisch ;)
kingair9 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Bei solchen Fragen empfiehlt sich www.vielfliegertreff.de und da die Suche nutzen. Gibt jede Menge Möglichkeiten.
shortfinal25 Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 American matcht nicht In fairness to our AAdvantage members who qualified on their own, it is not our policy to automatically match elite status from another airline.
soeren Geschrieben 7. September 2010 Melden Geschrieben 7. September 2010 AeroSvit matcht auch. :rolleyes: Da noch ein Thailandtrip mit denen ansteht, ist es sehr praktisch, die Gold Vorteile nutzen zu können. :lol:
Apfelsaft555 Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Eine blöde Frage meinerseits: Bleibt beim Statusmatch von A nach B der Status von A erhalten?!
FrankSasse Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Ja selbstverständlich. Wenn EDEKA deinen Kundenstatus bei REWE anerkennt und um dich abzuwerben dir auch den EDEKA PLATINUM gibt, dann erfährt das REWE ja nicht! Wie soll sich denn da etwas ändern und mit welcher Begründung?! Du hast deinen REWE AMBASSADOR ja ehrlich mit vielen treuen und teuren Einkäufern hart erarbeitet, einfach so wegnehmen is ja nicht!
Basilea Geschrieben 1. August 2013 Melden Geschrieben 1. August 2013 Check mal noch das Intranet wenn du in einer grossen Firma arbeitest. AA match bei uns (grosse Ami. Konzern) alle anderen Status zu Platinum. United macht es genau so. Jeweils nicht von eigener Allianz. Mein A3 wurde so auch bei AA und United zur Statuskarte (wobei die von United nichts wichtig ist, da iich ja A3 habe). Dazu habe ich von diesen Airlines und natuerlich allen anderen hier eine Kreidtkarte beantragt. Ausser bei M&M ist sie im ersten Jahr gratis und der Welcome Bonus reicht mind für einen domestic return flight. Irgendwie sitze ich die ganze Zeit in der Loung und habe für alle meine Flüge noch nichts bezahlt. Die Landung wird umso härter (Freiflüge in den USA kosten übrigens nur $2.5 pro leg,s lebst bei M&M).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.