addipilz Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Nach laaaaanger Zeit mal wieder etwas von mir :) http://ich-liebe-fliegen.de/reiseberichte/...kli-turkei.html Viel Spaß beim Lesen!
monsterl Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Sehr nett geschrieben, danke! (btw. für dich hoffe ich, dass alles mit der Auszahlung seitens AIDU wie geschrieben klappt ;))
Snappy Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Witziger Bericht, vielen Dank! :-) Ich glaub ich sollte mir gründlich überlegen meine ganzen ab-in-den-urlaub und weg.de Gutscheine für Türkei Reisen einzulösen. ;)
monsterl Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Ich glaub ich sollte mir gründlich überlegen meine ganzen ab-in-den-urlaub und weg.de Gutscheine für Türkei Reisen einzulösen. ;) :lol: Ich sehe mich schon im wöchentlichen pendeln nach Antalya...! :lol: :rolleyes:
Snappy Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 :lol: Ich sehe mich schon im wöchentlichen pendeln nach Antalya...! :lol: Solltest du dann auch bei der Steuererklärung angeben. Pro km 30 cent Pendlerpauschale. ;)
addipilz Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2010 (btw. für dich hoffe ich, dass alles mit der Auszahlung seitens AIDU wie geschrieben klappt ;)) japp.. heute drauf :)
IranAir Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 Danke sehr für den Reisebericht, ich fand ihn auch ganz lustig.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.