fredi1966 Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo! momentan plane ich eine Südseereise : Wie sind denn die Umsteigezeiten in LHR und LAX ? In Lax habe ich 3:15 wenn ich von Virgin Atlantic auf Air New Zealand umsteige . In LHR hätte ich 4 Stunden Geht das so? danke im Voraus Fredi 1966
mr.buritto Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Währe es sinnvoll nen Sammelthread zumachen ? Falls Ja hier meine Frage: Wie sportlich sind 45 min in ATL mit DL (auf einem Ticket) ;)
monsterl Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Währe es sinnvoll nen Sammelthread zumachen ? Falls Ja hier meine Frage: Wie sportlich sind 45 min in ATL mit DL (auf einem Ticket) ;) National auf International? Ich habe es bei 40 Minuten auf meinem Ticket geschafft (Transfer von A nach E FLL-ATL-CDG). Kein Problem auf einem Ticket, und falls es doch schief, wirst du ja eh umgebucht. ;)
HT at ETNW Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo! momentan plane ich eine Südseereise : Wie sind denn die Umsteigezeiten in LHR und LAX ? In Lax habe ich 3:15 wenn ich von Virgin Atlantic auf Air New Zealand umsteige . In LHR hätte ich 4 Stunden Geht das so? danke im Voraus Fredi 1966 Beides sind ausreichende Übergangszeiten. -HT
MH744 Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 beides absolut ausreichend, habe es in LAX bei Übergang von Int auf nat (T6 auf T8) in knapp über 70 Minuten geschafft; wobei es mit dem Anschlussflug nach SEA gerade so hingehauen hat.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.