Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue Airline "Start"?


Tschentelmän

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe bei meinem heutigen Rückflug in Antalya eine B737 mit rot-weißer Lackierung und der Aufschrift "Start" bzw. der Net-Adresse "start.aero" gesehen.

 

Konnte leider weder die Nationalität der Airline noch die Reg. des Fliegers erkennen. Auf den einschlägigen Seiten finde ich keine Infos zur Airline und auch die Netadresse scheint noch nicht on zu sein. Bin mir außerdem nicht sicher, welche 737-Variante es war (vermutlich 733 oder 735, evtl. auch eine NG-700er).

 

Weiß jemand mehr?

 

Danke für Antworten.

 

Gruß vom Tschentelmän

Link zum Beitrag
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...