Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tschentelmän

Neue Airline "Start"?

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

habe bei meinem heutigen Rückflug in Antalya eine B737 mit rot-weißer Lackierung und der Aufschrift "Start" bzw. der Net-Adresse "start.aero" gesehen.

 

Konnte leider weder die Nationalität der Airline noch die Reg. des Fliegers erkennen. Auf den einschlägigen Seiten finde ich keine Infos zur Airline und auch die Netadresse scheint noch nicht on zu sein. Bin mir außerdem nicht sicher, welche 737-Variante es war (vermutlich 733 oder 735, evtl. auch eine NG-700er).

 

Weiß jemand mehr?

 

Danke für Antworten.

 

Gruß vom Tschentelmän

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gerade selbst auf ein Foto von Star1 gestossen. Habe ich wohl die Schrift nicht richtig gelesen. Vielleicht sollte ich mir doch mal ne Brille zulegen.

 

Trotzdem danke für die Antwort!

Share this post


Link to post
Share on other sites