jared1966 Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 EDIT MOD: 2.1.1 Es ist verboten, fremde Texte - auch in Auszügen - zu kopieren und in einem Beitrag in dieses Forum einzustellen. (Dazu gehören vor allem auch Nachrichtentexte.) Gleiches gilt beispielsweise für Bilder. Durch einen Link direkt auf die entsprechende Quelle kann ein externer Text oder ein Bild dennoch hier im Forum diskutiert werden. http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,700974,00.html
Bulkhead Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Lustig: Laut dem Artikel hätte sie gesagt sie war Berufspilotin. Vor 20 Jahren auf ner Cessna.... Ich denke jeder englischsprachige Passagier hätte dem Kapitän die Checkliste vorlesen können. Aber als Kapitän hätte ich auch lieber jemanden gehabt der Checklisten ohne Erbrochenem im Mund runter liest :D Wenns dann auch noch eine Airlineangestellte ist super - sie kennt die Umgebung, die Leute und den Ablauf eigentlich schon perfekt. Schade dass ich nicht an Board war :D
Dummi Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 Sie (?) hat den CPL, also die Lizenz zum kommerziellen Fliegen. Mehr hat auch kein halbwegs junger FO bei einer europäischen Airline. Gibt genug die in der Kabine auf einen Job vor der Tür warten.
JeZe Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 Lustig: Laut dem Artikel hätte sie gesagt sie war Berufspilotin. Vor 20 Jahren auf ner Cessna.... Das steht da nicht. Nur dass sie das letzte mal vor 20 Jahren mit einer Cessna geflogen sei.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.