schneutzl Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo, sind neu hier im Forum und haben ein Problem. Wir fliegen ab und zu mit Ryanair und haben auch gestern einen Flug für eine Freundin unserer Töchter nach Edinburgh gebucht. Wir gaben die Emailadresse von ihr an. damit sie den Online-check-in zu gegebener Zeit selbst ausdruckt, weil wir dann schon in Schottland sind. Gerade teilte sie uns mit, dass ihr Postfach voll war und sie deshalb keine Buchungsbestätigung gekommen hat. Wie läuft das jetzt ? Kommt die Mail noch mal ? Was müssen wir tun, damit sie ein gedrucktes Formular bekommt und am 19. einchecken kann ? Hilfe, die Mädel sind in Panik, dass eine von ihnen nicht mitdarf.
linie32 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Geschrieben 2. Juli 2010 Gehe einfach auf "Buchung bearbeiten", da gibt es eine Option, die Buchung ohne Buchungscode aufzurufen (email, Strecke und Datum eingeben) und die email erneut zu versenden.
schneutzl Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2010 Wir werden das weitergeben und hoffen, dass es klappt, vielen Dank !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.