AllgäuAir Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Also ich weiß nur dass Germania mit dem Flughafen Memmingen die Verhandlungen zum Abschluss gebracht hat und es im Moment eben Probleme wegen den Slots in Düsseldorf gibt! Klar die Slotantrge sind für Memmingen, aber Anträge müssen auch genehmigt werden! Gerade halt Düsseldorf ist Germania wichtig, weil die darüber Umsteigeverbindungen nach Beirut, Damaskus etc. anbieten wollten. In Hamburg braucht man keine Slotanträge. Jetzt könnte man sagen Germania soll dann halt nur nach Hamburg fliegen, aber ohne Düsseldorf geht das ganze Konzept nicht auf, mit Umläufen etc. Hamburg und Köln bzw. Düsseldorf kommt denke ich schon wieder, aber wäre echt blöd wenn es nicht schon zum Winterflugplan jetzt schon kommen würde und dann erst zum Sommerflugplan 2011. Aber ich weiß sicher dass Germania mit dem Flughafen verhandelt hat und alles zum Abschluss gebracht wurde. Leptirfly und auch 737crew haben hier auch wirklich einiges dazu gesagt, was nicht an den Haaren herbei gezogen war. 737crew hat ja auch von einem Germania Bekannten Infos bekommen und von einer bevorstehenden Plakataktion gesprochen. Buchungsstart sollte ja August sein. Bis August sind es noch 2 Wochen. Wenn dann natürlich immer noch nichts bekannt ist, erst dann könnte man sagen, das wird nix mit Germania. Was ich nur nicht verstehe, ist das mit den Slots in Düsseldorf wirklich so schwierig und so ein großes Problem?
locodtm Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 http://forum.airliners.de/index.php?showtopic=42615
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.