le-grx Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Hi ihr, mal ne etwas seltsame Frage vielleicht: Kriegt man auf Europaflügen von Air France irgendwelche Verpflegung? Also ist der Snack eher ne Tüte Erdnüsse oder "was zu essen"? Und Getränke sind frei, soweit ich die Webseite verstehe? Brauch das zur Planung meines Handgepäcks ;) Ciaoi, grex
Paule22 Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Kann nur von zwei Erfahrungen berichten: DUS/HAM-CDG Kekschen und Getränke(morgends aber Mini-Croissants und/oder Schokocrossaintsteilchen). Bei Regional NCE-BIQ gabs nen sehr feines Baguette und Getränke. Air France hat auch Pulverkakao :) Da meine Erfahrungen aber ein halbes Jahr her sind, kanns auch mittlerweile erbärmlicher aussehen.
HB-IYG Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Kann nur von zwei Erfahrungen berichten: DUS/HAM-CDG Kekschen und Getränke(morgends aber Mini-Croissants und/oder Schokocrossaintsteilchen). [...] Vor vier Wochen auf STR-CDG-LHR und zurück das selbe. Entweder Zitronenkekse (lecker) oder eine Partymix-Tüte (bäh). Früh morgens gabs (Schoko-) Croissants.
le-grx Geschrieben 12. August 2010 Autor Melden Geschrieben 12. August 2010 Jut, somit werde ich mich anderweitig "rüsten" ;) Danke.
monsterl Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Auf CDG-DUS (morgens, 07:20 - 08:30) gab es Rosinenschnecken, Schokocrossaints und Vanilleplunderteilchen zum selbstbedienen aus dem Körbchen, jeweils in "Mini Version". Dank der geringen Auslastung im 320 (40%) gab es zudem 2 Runden der Backwaren zum bedienen. ;) Die Backwaren waren übrigens ausgezeichnet... Franzosen können eben wunderbar mit Blätterteig umgehen... ;)
Boeing736 Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Auf längeren Strecken wie CDG-ATH gibt es durchaus angemessenes Essen, auf diesem Flug wurde ein Tablett mit 2 verschiedenen Salaten mit extra Dressing sowie kaltes Hähnchenfleisch und ein Gebäck zum Nachtisch serviert, dazu Baguette aus dem Körbchen.
Chees Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 BSL-CDG: so ein paar Keckse, konnte immerhin zw. Salz oder Zucker wählen :P AMS-BSL: kleines Sandwich, etwas pappig aber gar nicht sooo übel. Ebenfalls Wahl zw. Schinken und Käse.
debonair Geschrieben 17. August 2010 Melden Geschrieben 17. August 2010 ...und zum Abschluss abends: Wahl zwischen Salzgebäck oder Keksen.
Zugvogel Geschrieben 19. August 2010 Melden Geschrieben 19. August 2010 Wenn ich von Deutschland nach Frankreich geflogen bin (Economy), bzw. wieder zurück, gab es schon was zu essen. Soweit ich mit meinen Erinnerungen richtig liege, irgendeinen Nudelsalat, einen kleinen Kuchen und noch irgendwas. Hat mir geschmeckt, aber ich bin auch nicht sonderlich wählerisch. Allerdings gab es das nur, wenn ich um die Mittagszeit geflogen bin. Ansonsten gab's nur eine kleine Tüte Kekse zu knabbern.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.