Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MySeattle

......einfach umgesetzt?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nächste Woche gehts nach Japan und ich habe mir bei der Buchung über das Lufthasa Portal den Sitz 27A emergency exit für den Hnflug gesichert. heute schaue ich zufällig in meine Buchungsmaske und sehe, das ich jetzt auf 12 A gebucht bin. Der Versuch, die Reservierung wieder zu ändern schlug fehl, da kein Platz mehr frei ist.

 

Lohnt es sich zu intervenieren?

 

Gruß,

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde mir so was nicht gefallen lassen.

 

Es sieht so aus als wenn die dich einfach von der Biz in die Eco gesetzt haben oder?

 

Das würde ich mir def nicht gefallen lassen.

 

versuch beim Einchecken den alten Platz zurück zu bekommen.

Gruß,

Mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus A380 Business Class, richtig?

 

Intervention wird Dir nur etwas bringen, wenn Du SEN/HON bist. Selbst als FTL werden die Dich nicht umsetzen.

Und es ist halt eine Reservierung und kein garantierter Platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es sieht so aus als wenn die dich einfach von der Biz in die Eco gesetzt haben oder?

 

Sieht nicht so aus, finde ich:

http://www.seatguru.com/airlines/Lufthansa...Airbus_A380.php

 

Mir ist sogar am Gate auf LH-Langstrecke schon einmal die Bordkarte wieder abgenommen und gegen einen nicht-Notausgangplatz getauscht worden. Sicher ist man also frühestens wenn man drin sitzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen