Andreas1977 Geschrieben 14. September 2010 Melden Geschrieben 14. September 2010 Hallo zusammen, kann mir jemand gemachte Erfahrungen mit o.g. Öger-Carrier auf der Strecke PAD-AYT + return schildern? McDouglas Maschinen werden hoffentlich nicht mehr im Einsatz sein? Besten Dank im Voraus. Andreas
DrKimble Geschrieben 16. September 2010 Melden Geschrieben 16. September 2010 Laut Wikipedia sind bei Atlasjet A320-232, A321-231 und B757-200 im Einsatz.
debonair Geschrieben 16. September 2010 Melden Geschrieben 16. September 2010 Also ich kann dir nichts über die Charterflüge sagen. Bin mit denen nur im Inland geflogen und Service, Personal etc. waren immer Top!
ATLAS Geschrieben 16. September 2010 Melden Geschrieben 16. September 2010 Gute Airline! machst nix falsch :-) gute leise :-)
cnt Geschrieben 21. September 2010 Melden Geschrieben 21. September 2010 Nur das Atlasjet schon lange nicht mehr zu Öger gehört. -- Atlasjet wurde am 14. März 2001 als 100-prozentige Tochter der Öger Holding mit dem Namen Atlasjet International Airways gegründet und nahm den Flugbetrieb am 1. Juni 2001 auf. Im April 2004 übernahm die türkische Tourismusgruppe ETS 45 % der Atlasjet International Airways. Zum 31. Januar 2006 hat die Öger-Gruppe ihre restlichen 45%-prozentigen Anteile komplett an ETS verkauft. --
monsterl Geschrieben 21. September 2010 Melden Geschrieben 21. September 2010 Also ich kann dir nichts über die Charterflüge sagen. Bin mit denen nur im Inland geflogen und Service, Personal etc. waren immer Top! Ja, Atlasjet kann man problemlos weiterempfehlen. Der Service am Airport und auch in der Kabine sind top. Würde ich auf jeden Fall immer gegenüber Pegasus Airlines vorziehen... Auch erwähnenswert: Auf meinem Inlandsflug von Istanbul nach Izmir wurden aufgrund vieler deutscher Passagiere in der Kabine (aus welchem Grund auch immer - es waren mehr als 10 deutsche Paxe an Bord ;)) die Begrüssungsansage sogar auf deutsch getätigt. Damit hätte ich nie gerechnet! :o
hajo57 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Atlas Air hat auf vielen Destinationen die Flüge von Turkuaz Airlines übernommen.
Andreas1977 Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 So, habe meinen Türkeiurlaub hinter mir. Kann Atlasjet ebenfalls weiterempfehlen. Sehr pünktlich, geniessbares Essen und sogar das Angebot, die Seats am Notausgang mit endloser Beinfreiheit zu nutzen. Strecke war PAD-AYT. Vielen Dank. Andreas
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.