Wuestenfuchs Geschrieben 26. September 2010 Melden Geschrieben 26. September 2010 Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit einem Infotag bei der Lufthansa gemacht hat. Es geht mir speziell um eine kaufmännische Ausbildung bei der Lufthansa Passage. Lohnt es sich, von weiter weg dort hinzufahren? Welche Infos bekommt man da? Gruß Julian
mr.buritto Geschrieben 26. September 2010 Melden Geschrieben 26. September 2010 Ich hab vor 2 Jahren an den Be-Lufthansa Infotagen teilgenommen (alledings bei der Cargo), ich fands schon sehr Informativ / Interessant und werde diese Jahr wieder teilnehmen. Ich fand vorallem die Möglichkeit direkt mit Azubis und Ausbildern zureden sehr gut. Zu den Infos die es gibt (zumindest war es vor 2 Jahren so) -Informationen zur spez. Ausbildung -Führung durch die Arbeitsbereiche "Blick hinter die Kulissen" geführt von Azubis mit der möglichkeit fragen zustellen -Informationen zu den Lh Bewerbungsverfahren (AC etc.) einige Gruppen haben auch noch ne Führung durch ne 747 bekommen :P
scn_spotter Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Hallo, weiß jemand zufällig wann die Info-Tage dieses Jahr wieder sind? Vielen Dank!! Grüße aus SCN
mr.buritto Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 guckst du hier: http://www.be-lufthansa.com/#/de/faszination-lufthansa/ unter den entsprechenden Arbeitsbereichen....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.