Sokolov Geschrieben 27. September 2010 Melden Geschrieben 27. September 2010 Hallo! Der Matrix Airfare Search von ITA Software hat mir für Februar ein Routing YHZ-LHR-MXP-BCN, VIE-SRH-YUL-YHZ ausgespuckt, das ich aber schon bei einigen Online-Buchungsengines vergeblich gesucht habe. Die zeigen mir günstigere Routings an, wo ich aber am Rückweg weniger Gepäck habe (Swiss erlaubt 2 pieces und ich muss nicht mit Westjet oder so fliegen, die nochmal die Hand aufhalten), so dass es am Ende teurer käme. Kann mir jemand von Euch eine Buchungsengine empfehlen, wo ich das vielleicht zusammenstellen kann? Oder auch ein Reisebüro dafür? Ich war heute in Wien bei STA Travel, die haben mich angeschaut als wäre ich der leibhaftige Mond, als ich denen die Fare-Codes gezeigt habe, die mir die Matrix per E-Mail übermittelt hat. Die STA-Leute können damit offenbar gar nichts anfangen. Ich möchte wissen, ob ich das wirklich buchen kann, damit ich einem Kunden einen Kostenvoranschlag machen kann. Danke!
monsterl Geschrieben 27. September 2010 Melden Geschrieben 27. September 2010 rcs vom Vielfliegertreff kann dir da sicherlich gerne in der Sache helfen! ;-)
Sokolov Geschrieben 27. September 2010 Autor Melden Geschrieben 27. September 2010 Beim Vielfliegertreff kann ich mich nicht registrieren, da die Leute mit .org-E-Mail-Adressen ablehnen. Warum auch immer, ist mir zu blöd.
andi7435 Geschrieben 27. September 2010 Melden Geschrieben 27. September 2010 Wäre aber auch meine Empfehlung gewesen. Andreas
FrankSasse Geschrieben 28. September 2010 Melden Geschrieben 28. September 2010 Hier bei FCM-Travel links auf "Flugausswahl- und Buchung" gehen, dort kann man auch viele Multilegs eingeben und je nach Gusto spezifizieren! Die können das! http://www.de.fcm.travel/deu/travel_tools/...uchung_deu.html
FlyingBlue Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Sie haben Post. Möchte in o.g. Sache auch Post bekommen :). Wär wirklich nett, vielen Dank. Gruß
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.