andalé Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallo ! Ich habe eine einfache Frage: Gibt es eine Seite oder ein Portal in dem man sich als potentieller Bewerber einer Airline über selbige informieren kann. Mich interessiert wie mit dem Personal bei den verschiedenen europäischen Airlines umgegangen wird. Auf den Unternehmenshomepages steht ja immer viel tralala, der Mitarbeiter ist unser Partner, es wird auf hohes Vertrauen gesetzt etc. Die Realität sieht dann meist ganz anders aus. Alle infos helfen ! mfg !
TobiBER Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Wahrscheinlich nicht. Welche Firma gibt schon zu, daß es in derselbigen scheiße läuft...das fängt von LH an, geht über AB und endet bei OLT.
andalé Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Selbstverständlich wird es solche Seiten nicht von LH oder AB geben :D Ich rede von unabhängigen Seiten (die den Fluggesellschaften auch ein Dorn im Auge sein müssten) Vllt hat ja auch der Verbraucherschutz oä. Infos, ich find aber nix :/
737NGFan Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Villeicht hilft dir das hier weiter. http://www.flycity.de Gruß
Andy Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo ! Ich habe eine einfache Frage: Gibt es eine Seite oder ein Portal in dem man sich als potentieller Bewerber einer Airline über selbige informieren kann. Mich interessiert wie mit dem Personal bei den verschiedenen europäischen Airlines umgegangen wird. Auf den Unternehmenshomepages steht ja immer viel tralala, der Mitarbeiter ist unser Partner, es wird auf hohes Vertrauen gesetzt etc. Die Realität sieht dann meist ganz anders aus. Alle infos helfen ! mfg ! Es gibt ein Portal mit Arbeitgeberbewerungen allgemein - kununu.com
Gastro Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Eine offizielle Seite für das was du suchst wird es wohl kaum geben, da dies Gesetzlich auch nicht zugelassen bzw. mehr als fragwürdig wäre (Verleumdung, üble Nachrede etc...)! Hier wirst du dir persönliche meinungen zusammensuchen müssen, und diese sind wohl meist nicht sehr objektiv!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.