Zum Inhalt springen
airliners.de

Wer kommt nach DUS?


Moe

Empfohlene Beiträge

Moe darf doch nicht. Wie kommt Paddy dann auf 5? Ein Überraschungsgast? deutschland_fl_d1.gif

22. September: Ciao Schröder!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MichaelJ am 2002-08-22 18:37 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre morgen um 7 Uhr los, um noch einen Verwandten abzuladen, der nach FUE fliegt.

Ich werde dann je nach Verkehrslage um 9 Uhr da sein. Erst dachte ich zwar 10, aber durch den genauen Flugtermin musste es etwas früher sein.

 

Mir wäre am liebsten, dass wir uns an der errasse sehen, da ich am Bahnhof überhaupt keine Ahnung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sagen wir doch 10 Uhr auf der B-Terrasse.

Ich weiß nicht genau wann ich kommen kann, weil ich nicht weiß, wann meine Eltern losfahren wollen.

 

@ Daniel:

Ich schick dir dann morgen mal eine SMS um anazufragen auf welcher Terrasse ihr seit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...