drbrunello Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo Zusammen! Ich plane im nächsten Sommer einen kurzen Griechenlandlandtrip. Termlich bin ich leider nicht sehr flexibel, so dass ich jetzt schon die Flüge "sichern" möchte. Es soll zuerst am 18.06.2011 von Frankfurt nach Athen gehen. Leider sind die meisten Flüge die beispielsweise swoodoo.com mit Aegean ausweist irgendwie nicht buchbar. Es sind 3 nonstop Flüge ausgewiesen die bei einem Buchungsversuch (z.B. via expedia.de oder fly.de) nur zu nicht Verfügbarkeits Meldungen führen..... Ist zu erwarten das hier die Flugpläne noch ergänzt werden? Oder soll ich die (teureren) Lufthansa Flüge buchen? Zurück soll es am 25.06.2011 von Preveza (PVK) nach Stuttgart gehen. Airberlin hat diese Strecke in 2010 angeboten. Für 2011 sind aber noch keine Griechenlandflüge über airberlin buchbar. Weiss jemand, wann dies der Fall sein wird? Die Hotline wusste es auch nicht wirklich. Besten Dank vorab Dirk
flyGR Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Ist zu erwarten das hier die Flugpläne noch ergänzt werden? Ja ist zu erwarten. Der Flug am 18.06.2011 ist jedoch über www.aegeanair.com zum Preis von 88,32 EUR buchbar
TobiBER Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 A3 spielt den Sommer gerade ein - kann aber noch ein paar Tage dauern bis das fertig ist. AB schaltet ein Teil von GR am Mittwoch frei.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.