Zum Inhalt springen
airliners.de

Links zu Exbir beinhalten Schadsoftware!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

eigentlich lese ich immer nur passiv mit, aber jetzt musste ich mich mal anmelden.

Seit einiger Zeit gehen mir die Links zu "Exbir" auf die Nerven, doch was jetzt kommt, schlägt alles: Als ich auf den Link klickte, wollte sich bei mir ein Malware-Programm installieren!

Liebe Foren-Administratoren, wann bereitet ihr dem endlich mal ein Ende?

Link zum Beitrag
Hallo,

ja, ich bin über den Link auf die Facebook-Gruppe gekommen, da wird man dann über einen weiteren Link auf eine ominöse Webseite mit dutzenden Werbeeinblendungen geleitet. Und da kam dann die Malware.

 

 

Wende dich am besten an den Betreiber der ExbIR Gruppe. Dieser kann dir in diesem Fall helfen und den Fehler beseitigen. In dem Fall ist der Betreiber echt ratlos, da es nur bei einzelnen Usern passiert und kann den Fehler(bzw den Schädling) nicht auffinden, daher auch nicht beseitigen.

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...