Zum Inhalt springen
airliners.de

buchungsklassen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Buchungslage Standby-Flug (OAL)

Die Buchungslage zu Flügen anderer Airlines (OAL) kann leider nicht dargestellt werden, da diese Daten nicht zur Verfügung stehen. Nachstehend sehen Sie die Anzahl der Plätze nach Buchungsklassen, die derzeit noch über Amadeus verkauft werden können.

Klassen: J2 C0 D0 IC R0 Y1 O1 A0 Z9 B9 M9 H9 V9 K9 E9 T9 U9 GC QC L3 WC X1 N1 S9

dies ist ein condorflug nach hkt.ich möchte als lufthanseat stand by buisness mitfliegen.kann jemand mir die klassen erklären.und ob ich überhaupt chancen habe? Gruß Bembel

Geschrieben

Dann viel Glück.....

Wenn es klappt bitte ich um kurze Info, lasse mich ja gerne eines Besseren belehren. Ich habe da leider nur andere Erfahrungen gemacht. Standby-Business bei Hansa, Thai, etc......kein Problem....aber bei DE?!

Geschrieben
Dann viel Glück.....

Wenn es klappt bitte ich um kurze Info, lasse mich ja gerne eines Besseren belehren. Ich habe da leider nur andere Erfahrungen gemacht. Standby-Business bei Hansa, Thai, etc......kein Problem....aber bei DE?!

ist überhaupt kein Problem wenn denn Plätze vorhanden sind, was lt der auslastung ja nicht danach ausschaut.

abkommen besteht aber.

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...