bembel64 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Buchungslage Standby-Flug (OAL) Die Buchungslage zu Flügen anderer Airlines (OAL) kann leider nicht dargestellt werden, da diese Daten nicht zur Verfügung stehen. Nachstehend sehen Sie die Anzahl der Plätze nach Buchungsklassen, die derzeit noch über Amadeus verkauft werden können. Klassen: J2 C0 D0 IC R0 Y1 O1 A0 Z9 B9 M9 H9 V9 K9 E9 T9 U9 GC QC L3 WC X1 N1 S9 dies ist ein condorflug nach hkt.ich möchte als lufthanseat stand by buisness mitfliegen.kann jemand mir die klassen erklären.und ob ich überhaupt chancen habe? Gruß Bembel
D-ABVB Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Standby-Business ist meines Wissens nach bei DE nicht möglich. In der Eco bestehen sicherlich Möglichkeiten mit der DE nach HKT zu kommen.
bembel64 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Standby-Business ist meines Wissens nach bei DE nicht möglich. In der Eco bestehen sicherlich Möglichkeiten mit der DE nach HKT zu kommen. laut ID Abkommen möglich
D-ABVB Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Dann viel Glück..... Wenn es klappt bitte ich um kurze Info, lasse mich ja gerne eines Besseren belehren. Ich habe da leider nur andere Erfahrungen gemacht. Standby-Business bei Hansa, Thai, etc......kein Problem....aber bei DE?!
LH494 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Dann viel Glück..... Wenn es klappt bitte ich um kurze Info, lasse mich ja gerne eines Besseren belehren. Ich habe da leider nur andere Erfahrungen gemacht. Standby-Business bei Hansa, Thai, etc......kein Problem....aber bei DE?! ist überhaupt kein Problem wenn denn Plätze vorhanden sind, was lt der auslastung ja nicht danach ausschaut. abkommen besteht aber.
bembel64 Geschrieben 11. November 2010 Autor Melden Geschrieben 11. November 2010 woran erkennst du die auslastung J5 C0 D0 IC R0 Y0 O0 A0 Z9 B0 M0 H0 V0 K0 EC TC UC GC QC L0 WC X0 N0 S9
TobiBER Geschrieben 11. November 2010 Melden Geschrieben 11. November 2010 Die Auslastung kannst du daran nicht ablesen, aber "erahnen"......jeder Airline hat da Ihre spziellen Eigenschaften für.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.