Aerobus Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo zusammen. Ich bin gestern gerade au dem Urlaub zurückgekommen ( Sunexpress B737-800) und wollte mal fragen, was das den in der Kabine auf Höhe der Reihen 4/5 und auf Höhe der Tragflächen für Klappen bzw. Öffnungen an der Kabinendecke sind? 82cm x 150 cm etwa. Ist das ein Wartungszugang oder so etwas? Zudem habe ich in meinen über 90 Flügen noch nie eine solches Problem mit dem Luftdruck gehabt. Maschine kam aus Antalya und der Landeanflug auf Dresden war weder ausergewöhnlich steil noch sosnt irgendwelche Auffälligkeiten. Alle im Flieger klagten über extremene Druck in den Ohren. Schwierigkeiten mit der Steuerung des Kabineninnendrucks?
BobbyFan Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo zusammen. Ich bin gestern gerade au dem Urlaub zurückgekommen ( Sunexpress B737-800) und wollte mal fragen, was das den in der Kabine auf Höhe der Reihen 4/5 und auf Höhe der Tragflächen für Klappen bzw. Öffnungen an der Kabinendecke sind? 82cm x 150 cm etwa. Ist das ein Wartungszugang oder so etwas? ... Wenn es so aussah, dann ist es einfach nur ein zusätzlicher Stauraum.
Aerobus Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Stauraum, dessen Zugang durch die PAX - cabine geht? Was soll man denn da verstauen?
D-ABVB Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Stauraum für z.B. Erstatz-Schwimmwesten, Doctors-Kit,etc. Also nicht als Stauraum für Handtaschen der Pax gedacht.
BobbyFan Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Auch Overhead Bins sind Stauraum. ;-) Wie D-ABVB schon schrieb, ist das Ganze für die Crew. Auch würde die Höhe nicht für normales Gepäck ausreichen.
744pnf Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Alle im Flieger klagten über extremene Druck in den Ohren. Schwierigkeiten mit der Steuerung des Kabineninnendrucks? Möglicherweise war der Cabin Pressure Controller defekt und es musste manuell gesteuert werden, was eben besser oder schlechter gelingen kann.
Shawn-Weeder Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich nehm mal das Stichwort B737 Kabine auf: Hier ein Bild der neuen 737 Kabine - gefällt mir wirklich gut... (abgesehen von dem Sitzbezügen in diesem Fall) Neue Boeing 737 Kabine
Tuco Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Können die Overhead-Bins eigentlich noch wesentlich vergrößert werden in den Flugzeugen der aktuellen Generation? In Zeiten wo jeder meint seinen eigentlich einzucheckenden Riesentrolley mit ins Flugzeug zu nehmen(von den Fluggesellschaften ja auch so gewünscht) erscheint mir das als immer notwendiger.
Hapag Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Ist die Fenstergröße bei der neuen Kabine identisch mit der alten ?
BobbyFan Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Ist die Fenstergröße bei der neuen Kabine identisch mit der alten ? Ja.
Maxi-Air Geschrieben 30. Oktober 2010 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 X3 bekommt doch auch noch 2 B738, und AB sowiso noch einige, werden die neuen auch so ausgeliefert, oder nicht ???
Maxi-Air Geschrieben 1. November 2010 Melden Geschrieben 1. November 2010 Weiss jemand, ab welcher Maschine das bei AB eingebaut wird ???
BobbyFan Geschrieben 1. November 2010 Melden Geschrieben 1. November 2010 Kann es sein, das deine Taste für das Fragezeichen hängt?
Maxi-Air Geschrieben 1. November 2010 Melden Geschrieben 1. November 2010 Kann es sein, das deine Taste für das Fragezeichen hängt? Muss ich mal reparieren lassen ! :blink: Weiss du denn eine Antwort auf meine Frage ?:blink:?
BobbyFan Geschrieben 2. November 2010 Melden Geschrieben 2. November 2010 ... Weiss du denn eine Antwort auf meine Frage ?:blink:? Kurz und knapp: Nein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.