Ramon Geschrieben 3. November 2010 Melden Geschrieben 3. November 2010 Hey. Ich brauche mal Tipps von euch Kennern, zu einem Daytrip. Einige Airlines hab ich schon abgesucht, aber irgendwie komm ich gar nicht weiter. Vielleicht hat einer von euch ein Angebot parat, oder einen Gutschein oder oder oder ... =D Voraussetzungen sind: Abflug 10-12/11-12/12-12/17-12/18-12/19-12 morgens ab Berlin in (fast) jede ausländische europäische Stadt. Städte die ich nicht bevorzuge, wären die typischen ryanair-Ziele. (... Stockholm Skavsta, Barcelona Girona - ihr wisst was ich meine) Budget: maximal 60€ p.P Könnte man daraus was tolles machen? Ich danke euch sehr. Achja - falls ihr was findet - was ziemlich unwahrscheinlich wäre - das man eventuell auch eine/zwei Übernachtung/en einfügen kann, ohne das es unser Budget überschreitet, wäre das super! (Aber kein muss!) Danke euch schonmal!
linie32 Geschrieben 3. November 2010 Melden Geschrieben 3. November 2010 easyjet nach Basel, z.B. 11.12.: Hin und Zürück mit Code AUGURI2010 für 30,98 € Etwas teurer auch mit Übernachtung...
relax99 Geschrieben 17. November 2010 Melden Geschrieben 17. November 2010 Ryanair fliegt nicht Berlin Girona oder Berlin Stockholm. Granada, London, Dublin wäre im Angebot. Und NEIN ich weiß nicht was Du meinst, aber mit 60 Euro wirst Du nicht viel Auswahl haben, außer R.....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.