KaiDUS Geschrieben 8. November 2010 Melden Geschrieben 8. November 2010 Hallo, hat jdm von euch hier ggf. Zugriff auf die Daten, welcher A340-600 mich von EWR nach MUC bringen wird? Wäre super... wenn dazu ggf. noch die Auslastung käme, wär's wirklich traumhaft! Besten Dank und Gruß aus NYC
Shawn-Weeder Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Hi Kai, die Reg des Fliegers kann ich dir dann paar Tage vor Abflug sagen und - sagen wir ein Tag vor deinem Abflug - nochmal aktualisieren, ändert sich ja meistens doch noch... Die Auslastungszahlen sind dann im Vorfeld eher nichts für ein öffentliches Forum ;-)
Maxi-Air Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Also, wenn du dir die Flüge der A/C bei Flugstatistik anguckst, kannst du rausfinden, welche wo stationiert sind !! Habe das selber erst vor einer Woche gemacht: D-AIHA;C;M;N;O;P;R;T;U;V;W;X;Z sind in MUC D-AIHB;D;E;F;H;I;K;L;Q;S;Y sind in FRA Keine Garantie !!! Also wahrscheinlich einer von den ersten !
MatzeYYZ Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Also, wenn du dir die Flüge der A/C bei Flugstatistik anguckst, kannst du rausfinden, welche wo stationiert sind !! Habe das selber erst vor einer Woche gemacht: D-AIHA;C;M;N;O;P;R;T;U;V;W;X;Z sind in MUC D-AIHB;D;E;F;H;I;K;L;Q;S;Y sind in FRA Keine Garantie !!! Also wahrscheinlich einer von den ersten ! Die Garantie ist schon für den Mülleimer, sorry ;). Da es zum Flugplanwechsel zu einem Austausch von Maschinen gekommen ist. http://klarhorst.com/Liste.htm
Maxi-Air Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 wie kommt man auf so ne "ich berichte über meinen urlaub" seite ??? oder hast du den link von woanders?? wenn du das nämlich wegglässt, siehst du was ich meine !>> Und woher weisst du, dass das stimmt ??
monsterl Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 wenn dazu ggf. noch die Auslastung käme, wär's wirklich traumhaft! EWR MUC ist in F/C und Y noch recht schwach belegt. Mehr als vielleicht 90% wird es wohl nicht werden.
Maxi-Air Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 EWR MUC ist in F/C und Y noch recht schwach belegt. Mehr als vielleicht 90% wird es wohl nicht werden. Von welcher "seite" hast du solche Info's ? Insider ?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.