Vicky Geschrieben 13. November 2010 Melden Geschrieben 13. November 2010 Hallo, ich habe ein Stdby-Ticket von ADD nach FRA mit in den Urlaub genommen. Da die Direktfluege nun alle voll sind, will ich nun ueber Paris fliegen. Hierzu meine Frage: Kann ich mit meinen bestehendem Ticket nun ADD-CDG-FRA fliegen? Oder benoetige ich neue Tickets fuer jedes Leg extra? Kurze Hintergrundinfo: Bei der Airline handelt es sich um ET+LH. Die lokale Vertretung von ET in Tanzania konnte mir hierzu leider keine Auskunft geben. Hoffe, es kann mir jemand helfen! Vielen Dank im Voraus, Vicky
Cityflyer Geschrieben 13. November 2010 Melden Geschrieben 13. November 2010 Nein, kannst nicht fliegen. Das Tix ADD-FRA wird für ADD-CDG genommen zzgl. eines eventuellen Aufschlags, wenn die Meilen nach CDG die Meilenzone deines Tix überschreiten. Für CDG-FRA brauchst Du ein neues seperates Tix. Hast Du ein Etix für ADD-FRA oder ein ATB-Papier Tix? Wenn Etix, dann kannste mit dem Tix auch nicht mit ET fliegen, weil die glaub ich kein Etix abkommen mit LH für ID-Reisen haben.
TobiBER Geschrieben 13. November 2010 Melden Geschrieben 13. November 2010 Hast du nicht mal deine Reisestelle kontaktiert, die dich aufklären können?!
Vicky Geschrieben 14. November 2010 Autor Melden Geschrieben 14. November 2010 Nein, kannst nicht fliegen. Das Tix ADD-FRA wird für ADD-CDG genommen zzgl. eines eventuellen Aufschlags, wenn die Meilen nach CDG die Meilenzone deines Tix überschreiten. Für CDG-FRA brauchst Du ein neues seperates Tix. Hast Du ein Etix für ADD-FRA oder ein ATB-Papier Tix? Wenn Etix, dann kannste mit dem Tix auch nicht mit ET fliegen, weil die glaub ich kein Etix abkommen mit LH für ID-Reisen haben. Danke Cityflyer fuer die Info. Ich habe Papiertickets und werde damit wohl nach Paris fliegen koennen wie ich dich verstehe. Weisst du zufaellig ob es in Paris moeglich ist ID-Tickets zu kaufen? Glg, Vicky
LH494 Geschrieben 14. November 2010 Melden Geschrieben 14. November 2010 Danke Cityflyer fuer die Info. Ich habe Papiertickets und werde damit wohl nach Paris fliegen koennen wie ich dich verstehe. Weisst du zufaellig ob es in Paris moeglich ist ID-Tickets zu kaufen? Glg, Vicky Wenn du LH Staff bist sollte der Tixcounter in CDG dir nen Tix ausstellen können aber eigentlich auch LH in ADD. Ansonsten lass Dir halt von Kollegen nen Etix erstellen für die Strecke und fertig.
Cityflyer Geschrieben 14. November 2010 Melden Geschrieben 14. November 2010 Genau, oder wenn Du ebase bzw. travelex Zugang hast, da drüber. Für CDG-FRA geht ja Etix ohne Probleme, da gibt's ja genug LH Flüge.
Vicky Geschrieben 17. November 2010 Autor Melden Geschrieben 17. November 2010 Wenn du LH Staff bist sollte der Tixcounter in CDG dir nen Tix ausstellen können aber eigentlich auch LH in ADD. Ansonsten lass Dir halt von Kollegen nen Etix erstellen für die Strecke und fertig. Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen!!! Genau, oder wenn Du ebase bzw. travelex Zugang hast, da drüber. Für CDG-FRA geht ja Etix ohne Probleme, da gibt's ja genug LH Flüge. Vielen Dank Cityflyer!!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.