Angeloner Geschrieben 24. November 2010 Melden Geschrieben 24. November 2010 Hi, habe mir eben das Video zu den neuen Austrian Sitzen angeschaut, die ja teils schon verbaut sind (derzeit auf 2 A319). Hat die schonmal Jemand testen können? Mir scheint nämlich die sehr dünne Rückenlehne schon zu dünn um noch ausreichend Platz für ein angenehmes Polster zu haben. Oder täusche ich mich da? Gruß
D-ATUI Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 Hardcore Slimline. Es wird auch nirgendwo gesagt, dass (für die Umwelt) dafür mehr Passagiere in den Flieger gepackt werden (klar nicht). Aber: Da wird sich der "Living Space" in Grenzen halten. :unsure: Nach Marketing-Fachleuten soll wohl dieser Anglizismus die gute alte "cattle class" ablösen, wie?
744pnf Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 Es wird auch nirgendwo gesagt, dass (für die Umwelt) dafür mehr Passagiere in den Flieger gepackt werden (klar nicht). "Pro Flugzeug eine zusätzliche Sitzreihe" heisst für mich irgendwie schon mehr Passagiere im Flieger.
D-ATUI Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 Es ging um das Video, da findet dieser Fakt wohlweißlich keine Erwähnung.
bueno vista Geschrieben 26. November 2010 Melden Geschrieben 26. November 2010 Jo, die frisch zitierte Leichtigkeit und Liebe zur Umwelt, wird ratzfatz mit eins-zwei zusätzlichen Sitzreihen bestuhlt. (Achtung doppeldeutig). ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.