Zum Inhalt springen
airliners.de

Die neuen Austrian Airlines Sitze


Angeloner

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe mir eben das Video zu den neuen Austrian Sitzen angeschaut, die ja teils schon verbaut sind (derzeit auf 2 A319). Hat die schonmal Jemand testen können? Mir scheint nämlich die sehr dünne Rückenlehne schon zu dünn um noch ausreichend Platz für ein angenehmes Polster zu haben.

Oder täusche ich mich da?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardcore Slimline. Es wird auch nirgendwo gesagt, dass (für die Umwelt) dafür mehr Passagiere in den Flieger gepackt werden (klar nicht). Aber: Da wird sich der "Living Space" in Grenzen halten. :unsure: Nach Marketing-Fachleuten soll wohl dieser Anglizismus die gute alte "cattle class" ablösen, wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...