osnapicture Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Unter www.breitengrad66.de/2010/12/16/vieles-kostet-keinen-penny/ habe ich meinen Tagestrip mit Ryanair nach London beschrieben.
IvoneRiedl Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Schön. Kurze Frage noch? Hat jemand schon mal den London Pass ausprobiert. Damit kommt man in alle London Sehenswürdigkeiten billiger rein. Frag mich ob sich das Lohnt für gute 30 EUR ???
FrankSasse Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Wenn du einige der angebotenen Dinge nutzt ist das Ding wirklich sehr praktisch und auch kostengünstig!
conrad Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Wenn man Deine Seite aufruft kommt direkt Kapersky und warnt vor einen drive-by Download auf Deiner Seite.
Sunshinestar Geschrieben 16. März 2011 Melden Geschrieben 16. März 2011 Hey, habe gerade deinen Bericht gelungen ( ohne Meldung meines Virenscanners ;) ) und fand es ist dir gut gelungen :) hat sich gut gelesen bin gerade am überlegen ob ich auch mal nen kurztrip planen soll, das letzte mal ist schonwieder so lange her ;) wobei ich glaube ich einen tag übernachten würde ;)
linie32 Geschrieben 16. März 2011 Melden Geschrieben 16. März 2011 War auch vor ein paar Wochen für zwei Tage dort. Kleiner Tipp, ich war jetzt das zweite Mal im 4*-Hotel Wembley Plaza. Das Hotel ist von der Einrichtung her zwar recht alt, dafür aber sauber und recht komfortabel. Für Londoner Verhältnisse in meinen Augen eigentlich sehr gut. Habe über irgendein Angebot 57 Pfund für das Doppelzimmer inkl. warmen Frühstück gezahlt. Es liegt in Wembley, 10min zu Fuß ist die dortige Haupteinkaufsstraße. Mit der normalen ÖPNV-Tageskarte für die Zonen 1-4 ist man vom Bahnhof Marylebone (Nähe Baker Street) in knapp 15min mit dem Regionalzug dort (H "Wembley Stadium", 5min Fußweg). Vorteil: Ab Baker Street fahren auch verschiedene Busse Richtung Stansted/ Luton Airport ab, so dass man eigentlich nur einmal dort umsteigen braucht.
Martina Geschrieben 17. März 2011 Melden Geschrieben 17. März 2011 Bin gerade frisch aus London zurück und habe deinen Bericht gelesen! Toll! So ähnlich habe ich es auch empfunden. Ich habe den London Pass genutzt und fand ihn gut ;) Hat mir eine Menge geld gespart ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.