Maxi-Air 138 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Warum fehlen da die Winglets ?? Werden da irgend welche Systeme Installiert ??? Link zum Beitrag
744pnf 844 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Warum fehlen da die Winglets ?? Vielleicht weil der Painshop in Bordeaux nicht für die Spannweite ausgereicht hätte? Link zum Beitrag
Gatwick 12 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hmmm, Tunesien bekommt einen A345 und Angie muss sich mit A343 begnügen... Link zum Beitrag
QF002 130 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hmmm, Tunesien bekommt einen A345 und Angie muss sich mit A343 begnügen... Fraglich wofür Tunesien einen 345 brauch - und ebenso fraglich, wofür Deutschland einen 345 bräuchte, wenn es ein 343 ebenso macht. Link zum Beitrag
Maxi-Air 138 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Auch Algerien und Kuwait haben neue A345! Link zum Beitrag
viasa 2 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich würde behaupten, dass aufgrund der aktuellen Lage diese Maschine nun doch nicht übernommen wird. Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.